[Carroburg|Zerstörung] Bruderschaft des Mondes

Miches

NPC
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Seid gegrüßt, werte Recken!

Die Bruderschaft des Mondes benötigt dringend Verstärkung für die Gründung, den Aufbau und die Leitung der neuen Gilde auf dem schönen Server Carroburg.

Konzeption:
Warhammer Online ist ein junges Spiel und es gibt viel zu entdecken. Und genau dies wollen wir innerhalb einer Gemeinschaft genießen. Gemeinsam die neue Welt erkunden und sich in das nächste Abenteuer stürzen.

Dies ist der Plan für die erste Phase unserer Gilde. Was danach kommt, werden wir zum entsprechenden Zeitpunkt gemeinsam entscheiden. Die Bruderschaft bietet also ein hohes Maß an Individualität. Ob wir nun gemeinsam RvR und Szenarios betreiten, lieber nach einem festen Plan in Instanzen gehen wollen oder doch eine Mischung aus allem, werden wir dann gemeinsam entscheiden.

Wir stellen zu Anfang noch keine Bedingungen auf. Es spielt also keine Rolle, welche Stufe ihr habt. Ob Grünhaut, Chaos oder Dunkelelf - jeder ist herzlich willkommen.

Was Ihr von der Bruderschaft erwarten könnt:
- ein harmonisches Miteinander
- Individualität
- Gildenablauf wird nach den Wünschen jedes einzelnen Mitglieds gestaltet
- Hilfsbereitschaft
- Warhammer Online gemeinsam entdecken und genießen

Was die Bruderschaft von Euch erwartet:
- Freundlichkeit
- Hilfsbereitschaft
- Offenheit


Die Gilde ist noch nicht gegründet. Deshalb brauchen wir dringend genügend Recken, die gemeinsam den ersten Stein für die neue Bruderschaft legen möchten. Nehmt also diesen Moment wahr und hinterlegt mir eine Bewerbung in unserem Forum:

http://bdm.warhammerclan.net/

Ich würde mich freuen, Euch bald in der Bruderschaft willkommen zu heißen.
Bei weiteren Fragen bin ich stets zur Stelle.

Grüße
 
Oben Unten