[Carroburg - Zerstörung] Merciless

Fortune

NPC
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

Wir (Merciless) suchen noch ein wenig Verstärkung für unsere Gilde auf dem Server Carroburg, wo wir bei der Zerstörung spielen.

Kennengelernt haben die meisten von uns sich in DAoC, was nun schon eine weile her ist. Nach einer Weile in WoW ist nun endlich WAR da.

Worum geht es bei unserer Gilde?
Zur Zeit sind wir eine recht kleine Gilde mit einer Hand voll Mitglieder (was sich demnächst aber ändern soll). Soweit ich das einschätzen kann sind wir alles sehr nette und umgängliche Leute, die gerne etwas zusammen unternehmen sofern es die gegebenen Umstände zulassen
Allem vorran geht es natürlich um den Spass am Spiel und um eine gute Atmosphäre. Verpflichtungen gibt es bei uns keine außer denen die selbstverständlich sind (die Sache mit dem nett sein und dem helfen und so). Jeder kann tun was er möchte, aber es ist natürlich immer schön und förderlich für die Gemeinschaft wenn man Dinge zusammentut sofern es sich anbietet.

Was solltest du mitbringen?
Eigentlich nicht viel. Das wichtigste ist, dass du ein netter und umgänglicher Mensch bist.


Also, falls du Interesse an einem Gespräch oder offene Fragen hast, melde dich einfach bei:
Ghart - Carroburg/Zerstörung
Gizmok - Carroburg/Zerstörung
(Beide meistens Abends ab 20 Uhr zu erreichen)
oder im ICQ unter: 106727746
oder schreib mir eine PN hier im Forum
oder antworte hier im Thread mit deinem Charakternamen und vielleicht wann du ca. online bist, dann melde ich mich bei dir.


p.s: Wir suchen noch eine Allianz. Bei Interesse einfach mal melden.

mfG

Forti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten