[Carroburg - Zerstörung] Nightfall sucht Verstärkung!

Ashaalian

NPC
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Du bist ein Spieler der sich für RvR sowie PvE begeistern kann und keine Mühe und Zeit scheut die Ziele der Zerstörung in die Tat umzusetzen? Du möchtest zu einer aktiven Spielergemeinschaft gehören und die Vorzüge eines hohen Gildenrangs nutzen?

Dann bist du bei uns richtig! Zumindest fast, denn einige weitere Eigenschaften solltest du schon dein eigen nennen. Wir legen Wert darauf, das unsere zukünftigen Member eine gewisse Aktivität an den Tag legen und sich darüber hinaus natürlich an den Aktionen der Gilde beteiligen. Wir verlangen nicht das jedes Member 24/7 online ist, das wäre auch gar nicht möglich, aber eine gewisse Portion Ehrgeiz sollte schon vorhanden sein. Spieler die nur ihren eigenen Vorteil suchen oder der Gilde joinen um im Rampenlicht zu stehen werden schnell merken das sie bei uns fehl am Platz sind.

Darüber hinaus darf der Spielspaß natürlich nicht zu kurz kommen, es sollte also für dich möglich sein ambitioniertes Spielen mit Spielspaß zu verbinden. Auch gehen wir davon aus das du deinen aktiven Charakter spielen kannst und dich mit diesem auseinandergesetzt hast um seine Möglichkeiten auszuschöpfen. Erfahrungen in anderen MMO´s sind sicherlich kein Nachteil und werden immer gern gesehen.

Da WAR ein Gruppenspiel ist sind wir sehr oft im TS2 zu finden, sprich du solltest kein Teamspeakmuffel sein und deinen Teil zur Kommunikation beitragen können. Natürlich setzen wir auch ein vernünftiges Auftreten gegenüber Membern der Gilde, sowie allen anderen Spielern voraus.

Sollten die genannten Punkte auf dich zutreffen und dein Interesse geweckt haben schau auf unserer Homepage vorbei oder sprich uns einfach ingame an.

Nightfall – Zerstörung (Gildenrang 28)

Links: PortalGildensatzung - Bewerbungsforum
Ansprechpartner: Haggi, Ashaalian


Viele Grüße
Ashaalian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück