Cartographer FarmRoute auch für Ingis ?

Nasgur

NPC
Kommentare
2
Hy ! Hab DasAddon Cartographer incl Cartographer_routes installiert. Bei Kräuterkunde und Bergbau funzt alles wie eine eins,nur kann ich leider für Ingeneur keine Routen für zb Windige Wolken in Nagrand festlegen. Auch werden die Spots weder gespeichert,noch auf der Map angezeigt.
Extract_gas ist installiert,ebensowie das Points of Interest und die Icon-packs. Such jez schon so lang nach dem Fehler,finde aber keine Lösung für das Problem. Mir wär schon geholfen wenns wenigstens alle gefunden Wolken auf der Map anzeigen würde,aber NIX
unsure.gif

Also,welcher findige Addon Spezi hat eine Lösung,bzw haben auch andere dasselbe Problem ?
Mfg und der Bitte um Hilfe ,Nasgur

PS: Die Datei Cartographer_ExtractGas.lua im Saved Variables Ordner,in der die Spots eigentlich gespeichert werden sollten ist und bleibt leer (1kb) wärend die Dateien für Kräuterkunde und Bergbau jeweisl ca 300kb gros sind. Kann vielleicht jemand seine schicken ??
nasgur@live.at wäre nett,THX
top.gif

Also ich kann dir nur folgende Kombination als Alternative zu dem Cartographer-Kram empfehlen:
Mapster
Gatherer
Routes

Alles bassierend auf Ace3, resourcensparend, schnell und einfach gut =)

hast du Cart_Datas mit geladen? Glaub da is auch no was drin..

Hallo ich habe ei problem mit Cathographer der zeigt mir beim bergbau immer die falschen symbole an. Woran kann das liegen?

inwiefern "falsch"?

Zurück