Goranos Rare-Mob Registriert 14.06.2007 Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Kommentare 37 Buffs erhalten 62 22. September 2007 #2 HI leute ich wollt wisssen wie man Cartographer konfigurieren kann? Dank schon mal im vorraus!
F Fighter_XP Guest 22. September 2007 #3 Goranos schrieb: HI leute ich wollt wisssen wie man Cartographer konfigurieren kann? Dank schon mal im vorraus! Zum Vergrößern anklicken.... Karte öffnen, "Cartographer"-Knopf drücken
Goranos schrieb: HI leute ich wollt wisssen wie man Cartographer konfigurieren kann? Dank schon mal im vorraus! Zum Vergrößern anklicken.... Karte öffnen, "Cartographer"-Knopf drücken
Morion NPC Registriert 03.01.2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 27. September 2007 #4 Toll gesagt.... Aber ich sehe nirgends einen Knopf für Cartographer. Wenn ich "M" drücke erscheint die normale Worldmap. Auch der Button an der Minimap ist der Standard-UI-Button
Toll gesagt.... Aber ich sehe nirgends einen Knopf für Cartographer. Wenn ich "M" drücke erscheint die normale Worldmap. Auch der Button an der Minimap ist der Standard-UI-Button
F Fighter_XP Guest 27. September 2007 #5 Morion schrieb: Toll gesagt.... Aber ich sehe nirgends einen Knopf für Cartographer. Wenn ich "M" drücke erscheint die normale Worldmap. Auch der Button an der Minimap ist der Standard-UI-Button Zum Vergrößern anklicken.... dann hat es dein Cartographer nicht geladen ... einfach mal schauen ob es in der addonliste auftaucht ...
Morion schrieb: Toll gesagt.... Aber ich sehe nirgends einen Knopf für Cartographer. Wenn ich "M" drücke erscheint die normale Worldmap. Auch der Button an der Minimap ist der Standard-UI-Button Zum Vergrößern anklicken.... dann hat es dein Cartographer nicht geladen ... einfach mal schauen ob es in der addonliste auftaucht ...