Cartographer Kräuter / Herbalism

Nocturio

Quest-Mob
Hi,

hat jemand von euch den Zusatz "Herbalism" von Cartographer installiert?
Ich habe den entsprechenden Ordner hinzugefügt. Allerdings sehe ich nichts auf der Karte. Auch im Cartographer Menu taucht es nicht auf.

MfG, Flo

Hi,

hat jemand von euch den Zusatz "Herbalism" von Cartographer installiert?
Ich habe den entsprechenden Ordner hinzugefügt. Allerdings sehe ich nichts auf der Karte. Auch im Cartographer Menu taucht es nicht auf.

MfG, Flo

Bei mir läufts. Dank der Option kann ich es netterweise bei Erzabbauern abstellen. Vielleicht solltest Du mal checken, ob Du die aktuelle Version hast und ggf. neu installieren.

Edit: hast Du auch den Gatherer installiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es erst kürzlich/neu installiert.

Gatherer? Habe keinen derartigen Ordner....

Kann sein das ich mich jetzt irre aber muss man nicht erst bei einem Vorkommen bzw Kraut rechtsklicken damit es auf der Map erscheint? Also als ich Cartographer geladen habe und den Tracker aktiviert hab wurde bei mir auch nichts angezeigt erst als ich mal durch zufall auf son Vorkommen geklickt hab, hab ich gemerkt das es angezeigt wird. Kann man die Daten eigentlich irgendwie synchronisieren? z.B. mit Leuten aus der Gilde die auch Cartographer haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Gatherer installiert. Er hat ein übersichtliches Optionsmenü und wenn mehrere Leute aus deiner Gilde den nutzen, werden die Daten auch geteilt. Man kann sich aussuchen, was er alles aufzeichnen soll.... Bergbau, Kräuter oder auch Truhen, sowie Un'Goro Machtkristalle und Erde.

Gefunden Sachen können als Icon auf der Minimap und auf der Weltkarte angezeigt werden. Grösse der Icons ist auch einstellbar... Ich empfehle dir Gatherer
smile.gif

Zurück