Cartographer und/oder Atlas

Ianvalor

Quest-Mob
Registriert
22.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
178
Meine Frage steht eigentlich schon oben. Ich wollte mal fragen, welches Addon praktischer ist bzw. ob man auch beide parallel betreiben kann. Bei Cartographer finde ich nämlich das Waypoint-System und den einblendbaren Richtungspfeil ziemlich genial, dafür sind bei Atlas die Ini-Karten für meinen Geschmack besser.

Viele Grüße
Ian
 
kannste einwandfrei nebeneinander betreiben ... ich sehe da keine probleme
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze nur Cartographer, da es dort genauso Instanzkarten gibt und ich daher kein extra Addon nutzen muss.
Zugegeben sind die Karten kein Traum, aber es reicht... Zumal man ja höchstens das erste mal die Karte ansieht...

Atlas hat halt den Vorteil, dass es direkt kompatibel zu Atlas Loot ist und du daher nicht extra suchen musst bei AtlasLoot.
 
Also zwischen Cartographer und Atlas ist wie ich finde ein recht großer Unterschied. Carto ist ja sozusagen eine "Lifemap" auf der du deinen Char etc verfolgen kannst. Atlas hingehen bleibt ja immer gleich und dort kannst du auch Instanzen ansehen. Was ich dir aber noch empfehlen würde wäre >Atlas Loot Enhanced<. Dieses Addon erweitert dein Atlas, sodass du wenn du die einzelnen Instanzkarten aufrufst die Bosse und deren Loots angezeigt werden. Ist wirklich hilfreich um Ingame die Laune auf den nächsten Boss zu steigern, wenn was für sich im Loot ist
top.gif



Gruß Al!v€
 
Zurück