Castsequence-Makro

Krösus

NPC
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

hat von euch schon mal jemand ein Castsequence-Makro ausprobiert.. ?

ich würde es so machen


/castsequence reset=6/ Flammenschock(Rang 9), Lavaeruption(Rang 2), Blitzschlag(Rang 14), Blitzschlag(Rang 14), Blitzschlag(Rang 14)
 
wozu denn? freut euch doch, keine eintastenklasse zu sein die man volltrunken um halb vier nachts beim flimgucken erfolgreich spielen kann.
ich fänds jedenfalls ziemlich langweilig
 
castsequence makros gehen nicht mehr genau wie castrandom ....

ansonst find ich es schade ... was manche aus sich machen wollen
 
der gedanke ist in kürzester zeit die maximale damage rauszuholen und ich glaub da bist du so schneller und das makro geht..hab es eben getestet
 
ich wette mit mir um meinen wow account, dass ich ohne makro den gleichen schaden mache wie mit... natürlich abhängig von critluck uswusw...

was machst du zum beispiel, wenn du dich mal kurz bewegen musst und lavaeruption schon wieder ready is? dann haust du auf dein makro und es kommt der dritte und vierte blitzschlag, während ich schon wieder meine lavaeruption caste, da der cd ja rdy is...

merkste wieviel sinn dein makro macht?

und wenn es dir zu hart ist, entweder mit der maus auf 3 verschiedene icons zu klicken und dann ab und zu mit wsad noch zu laufen, bzw 3 knöpfe auf deiner tastatur zu drücken und ab und zu noch laufen, dann muss ich dich leider davon in kenntniss setzen, das wow nicht unbedingt das richtige spiel für dich ist, und es in wow sogar passieren kann, dass man mehr als 3 verschiedene attacken braucht, zumindest war das zu bc zeiten so und kann dir in den härteren kämpfen in ulduar auch passieren... (wenn ich an windstoß, verhexen, erdungs/erdstoßtotem denke)

ne, also wenn du mit soeinem makro spielen kannst und mehr schaden machst als ohne makro, dann viel spaß damit, ich denke für den großteil der elementarschamanen is so ein makro unzureichend... und was du auch noch bedenken solltest, dass du dein makro noch fortführen müsstest, also noch ne lavaeruption und dann 3 blitzschläge... weil erst danach kommt der flammenschock wieder...
 
castsequence makros gehen nicht mehr genau wie castrandom ....

ansonst find ich es schade ... was manche aus sich machen wollen

wie kommst du darauf dass castsequence macros nicht mehr funktionieren? bei mir läuft alles einwandfrei...

abgesehen davon dass bei dieser situation das castsequence macro keinen sinn hat
wink.gif
 
Zurück