Casual War ?

M

Mister-Loki

Guest
Hallo mal wieder...
Grad im Livestream ging es darum, dass WAR ja auf jeden Fall auch was für Casual Gamer ist.
Da ich das Pech hab, noch ein paar Wochen warten zu müssen, bis ich endlich mal loslegen kann, und dann auch nicht jeden Tag
Zeit zum Spielen hab, gibt ja auch mal stressige Wochen im Studium *g*, hab ich ne Frage, bei der ich mir nicht sicher bin, ob die jetzt schon wer beantworten kann, aber Meinungen hierzu höre ich auch gern.
Also, da sich ja das Spiel immer weiter entwickelt, und die Reiche sich ja verändern, verpasst man da nicht was, wenn man später einsteigt ?
Und wie läuft das mit den PublicQuests ? Wird es in 4 Wochen, nem halben Jahr etc ( für Twink... oder so ) noch genug leute in den Gebieten geben ?
Das wärs glaube ich als erstes mit den Fragen, und ich hoffe irgendwer weiß was dazu ..
Loki

Edit : Eine Frage brennt mir noch auf der Zunge.. was denkt ihr passiert, wenn mal auf einem Realm X sagen wir mal immer nur Seite Y gewinnt, weil da einfach die besseren Spieler sind.. wird das dann auf die Dauer nicht frustrierend für die andere Seite ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel kannst du als Causal-Gamer durchaus ohne Probleme spielen!
Mache auch grad meinen Schulabschluss etc. ...
wink.gif

Mit den Public Quest besteht auf jeden Fall die Gefahr, dass da wenig Leute in den entsprechenden Gebieten sind. Trotzdem kannst Du jeweils die ersten Teile alleine machen. So bekommst Du auch genug Ruf für die Belohnungen. Generell bekommst Du schnell XP und gute Rüsti.

also 1. ja das spiel ist etwas für casual gamer und bietet auch im bereich des pve viel spaß, aber auch die pvp-szenarien oder schlachten sind mit dem richtigem spass an der klasse sehr spannend.
Eigentlich sollte es für Späteinsteiger nur Vorteile geben, da die High-Level-Chars schon im großen Schlachtfeld um die Städte kloppen und man nicht umbedingt immer nur die hauptstadt auf level 1 sehen muss, was wiederum heißt das mehr Händler und Co. verfügbar sind.

2. die sache mit den public quests ist nur ein bonus im questgebiet und nicht umbedingt notwendig, wenn man "nur" leveln will.
Aber viele der Anfangs PQ's sind so aufgebaut das man auch mit nur 3 mitstreitern oder weniger die "Bosse" (meistens Helden) besiegen kann.

3. als ich in der open-beta auf seiten der zerstörung gespielt habe, war mein eindruck das wir grundsätzlich immer gewonnen haben =), aber nur in den szenarien. Im offenen RvR sah die sache schon anders aus , da dort diese feigen Bright-Wizards sich immer hinter den Npc-Helden versteckt haben -.- .
Eine vollständige Zerstörung der Balance sollte eigentlich nicht möglich sein, da ansonsten 24h 7 tage die woche eine "elite einheit" zum angriff oder zur verteidigung bereitstehen müsste. Das ist eigentlich auch bei 3000 spielern pro server undurchführbar für casual gamer wie auch für die ehrenwerten
hardcore 1337-pro's.
Ausserdem bekommt die unterliegende seite einen erfahrungsbonus , ähnlich wie erholung, um schneller bereit für die große schlacht zu sein.
Aber das kann sich durch Änderungen im Spiel alles verändern.

Ps: das ist mein name
wink.gif
du dieb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnellen Antworten. Das beruhigt mich ja sehr.
Eine Frage, vlt nicht passend dazu, aber in nem anderen Thread wurde die mir nicht beantwortet ... Gibt es einen Ingame
Sprachchat, bzw ist einer geplant ?

Und ich bin fast 1,5 Jahre länger hier unter dem Namen *g*
tongue.gif

also nein gibts noch nich und geplant ka .

Ps: pechgehabt ich habs aba zuerst bemerkt ^^

Zurück