Cata Erfolge!

Hier wäre es praktisch zu wissen welche Erfolge gemeint sind und welchen Grund es gibt diese weiter zu bahlten.

Da fällt so einiges weg, die wird dir jetzt keiner mal so eben aufzählen können. Google das mal oder konkretisiere deine Frage.

Erfolge mit Titeln (Weltereignisse ausgeschlossen) werden wahrscheinlich zu Heldentaten. Erfolgmounts (Raidmäßig) könnten (eher unwahrscheinlich) auch zu Heldentaten werden und somit wegfallen. Dazu wird es, so denke ich, einen extra Reiter für WotLk-Erfolge geben.

ich seh iwie kommen das mich gleich einer flamed xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Meister der Lehren wird wohl wegfallen, da sich Quests und Gebiete ja ändern.

Hättet ihr mal den Livestream verfolgt. ^^ Der fällt nicht weg, nur wer ihn nicht erreicht hat, hat neue zu erreichende Questzahlen.

http://cataclysm.buffed.de/?f=meister+der+lehren#achievements

Erfolge mit Titeln (Weltereignisse ausgeschlossen) werden wahrscheinlich zu Heldentaten. Erfolgmounts (Raidmäßig) könnten (eher unwahrscheinlich) auch zu Heldentaten werden und somit wegfallen. Dazu wird es, so denke ich, einen extra Reiter für WotLk-Erfolge geben.

ich seh iwie kommen das mich gleich einer flamed xD

Erfolge mit Titeln bleiben im Spiel und werden keine Heldentaten. Erfolgmounts werden keine Heldentaten.

Quelle: Beta

Bin dafür das alle Erfolge weg fallen, dieses fanatische Gegeiere ist ja schon schlimmer als das EPIXX!!! gejammer...

Derzeit ist nur bestätigt, das nichts bestätigt ist.

Mit vereinzelten Ausnahmen wie Meister der Lehren oder der Wahnsinnige.

bis auf die drei zul gurub erfolge und den waffenfertigkeiten-achievments, also unbewaffnet auf 400 und 4xWaffenfertigkeit auf 400, ist mir nichts bekannt.

Die 5 werden alle zu heldentaten.

gabs nich schon paar freds zu cata erfolgen?

ich glaub kaum das man mit 85 dann noch Licht des Morgens werden kann...

Gerade die ICC Erfolge wurden explizit erwähnt, wenn dieser auch nicht direkt und auch eigentlich sonst keiner direkt...aber es wurde gesagt, dass es Blizzard nicht stört, wenn Spieler alte Erfolge abfarmen (da ja sowieso dann kein Hahn mehr danach kräht). Es war die Antwort auf die Frage, was mit den Ulduar/ICC Erfolgsdrachen passiert und ob sie denn wenigstens die rauspatchen.

Ich bin so kluk, K-L-U-K! :>
Woher stammts?

Jeder kennt die Simpsons

Zurück