Cata Ingibrille

str8fromthaNebula

Quest-Mob
Kommentare
8
im tooltip steht ab lvl 81 mit skill 525 aber es werden mats benötigt die anscheinend erst in 85 normal/heros erhältlich sein werden und auch gebunden sind..bedeutet brille wird dann erst mit 85 verfügbar sein ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. verhält es sich ja wie mit dem Urnether aus BC und der normale Endboss hat ne minimale chance auf nen Drop....

Wenn du dir die Brille schon so genau angesehen hast, dürfte dir auch aufgefallen sein, dass diese dank der Zahnradsockel, besser ist als die T11 Kopfteile und jeder ingi wäre total besoffen für einen t11 Kopf überhaupt DKP raus zu schmeissen

ja klar hab ich das gesehen aber das tolle an den brillen is das man die ja schon einige level vorher bekommen hat die davor war auch itemlvl 200 epic und gabs auf 72 glaub ich,itemlvl 200 war zu dem zeitpunkt naxx bzw hero epic und naxx war nichmal offen und davor gabs die andere auch auf 62 oder 64..und darum gehts wozu is sie ab lvl 81 verfügbar wenn es im grunde einfach gar nich vor 85 geht der mats wegen, dkp und t11 hin oder her

Jetzt gehen sie halt wieder einen Schritt zurück und machen's wie zu BC. Die Brillen konnte man sich auch erst auf 70 herstellen, da Urnether auch nur in den Heroes bzw den 70er Instanzen verfügbar und bop war. Urnether wurde zwar mit dem Sunwellpatch dann ungebunden und für Marken erwerbbar, aber da war BC ja auch so gut wie rum...

Jetzt gehen sie halt wieder einen Schritt zurück und machen's wie zu BC. Die Brillen konnte man sich auch erst auf 70 herstellen, da Urnether auch nur in den Heroes bzw den 70er Instanzen verfügbar und bop war. Urnether wurde zwar mit dem Sunwellpatch dann ungebunden und für Marken erwerbbar, aber da war BC ja auch so gut wie rum...

genau,und darum is der tooltip im grunde z.zt falsch.. und das nervt mich grad etwas hab extra gold gefarmt weil ich dachte dann skillste gleich hoch mit farmen und dem gold und holst dir die dann auf 81.. ok

Zurück