Cata kaufen usw

Niklasx

Rare-Mob
Kommentare
18
morgen!
ich bin gleich lvl 80 und will natürlich direkt mit cata starten. werde es mir heute also zulegen. muss ich da noch was installieren oder kann ich direkt losspielen? dieser hintergrnd downloader ist bei mir fertig.

Naja, du musst es schon noch installieren, aber wenn du im Hintergrund die ganzen Patches runtergeladen hast dauert es nicht die Welt. Mein Tipp: DVD Einlegen, installieren und dabei Mittagessen machen. Wenn du wiederkommst dürftest du schon spielen können =)Wenn du natürlich keinen Patch geladen hast...tja, dann schönen Tag, kann je nach Internetverbindung dauern^^

Einfach in der Accountverwaltung deinen Account erweitern (Cata-Key hinzufügen) und den Launcher starten, der macht schon alles. DVD brauchst du nicht, da du das Spiel sonst von 4.0.6 auf 4.0 zurückpatchst.

@Cavulon: Da er jetzt schon spielt ist er bereits auf 4.0.6 und hat Cata. Es muss nur der Account umgestellt werden damit die Features auch gehen.

Key eingeben, wie immer einloggen und weiterleveln.

Seid ihr da ganz sicher? Als ich meinen Account damals auf WOTLK geupgradet habe, musste ich auch ~600MB oder so herunterladen, obwohl ich zwei Minuten vorher noch ganz normal zocken konnte. Dachte nämlich auch "Einfach Code eingeben, wieder einloggen, weiterzocken" - nichts da!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab ich eben auch erfahren. Mein Fehler^^ Demnach brauchst du von der DVD nur eins: Den Key Oder halt virtuell kaufen, aber ich hab die Addons bei mir alle schön im Regal stehen, sieht besser aus.

Seid ihr da ganz sicher? Als ich meinen Account damals auf WOTLK geupgradet habe, musste ich auch ~600MB oder so herunterladen, obwohl ich zwei Minuten vorher noch ganz normal zocken konnte. Dachte nämlich auch "Einfach Code eingeben, wieder einloggen, weiterzocken" - nichts da!

Nordend, BC war anders da jeweils ein neuer Kontinent geladen werden musste, den selbstverständlich Leute, die ihn nicht nutzen wollte auch nicht laden mussten (wäre doch sehr sinnloser Traffic gewesen, denn man kommt ja ohne Addon nicht mal in die Nähe der beiden Kontinente)...diesmal ist es anders, denn es hat sich quasi nur die Welt "verändert" auch die neuen Gebiete liegen auf dieser Welt und die Daten dieser Welt hat bereits jeder auf seinem Rechner...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück