Cata Patch

Mebo

Rare-Mob
Kommentare
91
Ich habe eine frage unzwar hab ich mir jetzt Cataclysm gekauft...und jetzt will er weitere 8.0GB runter laden
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das seit erscheinung Updates von 8.0gb auf die server gespielt wurden...ich hoffe ich liege da richtig

wäre nett wenn mir das jemand beantworten würde mfg Mebo

Lass den einfach Downloaden und gut is ;D
Dieses Mysterium gibts schon seit aufspielen von patch 4.0.1, damals mussten gewisse Leute ganze 12gb runterladen^^

gruss frosty

@Frostwyrmer

Ich lade nur mit 45kb runter und das würde dann gleich mal bis nächste woche irgendwann dauern...diesen fehler muss ich doch irgendwie beheben können

Was die sich dabei jetzt gedacht haben verstehen sie glaube selber nicht.

jetzt verlangen die echt so riesen updates obwohl mal Catalysm kauft und von der DvD installiert weitere 8gb alte pissen zu laden das war doch sonst immer
mit der installation der erweiterung erledigt ach das regt mich echt auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch aufregen...
Schaus mal so an, ich kann momentan gar nicht zocken weil meine Eltern mir den PC nehmen mussten ;(
Wir sitzen im selben Boot ;D

Ich habe eine frage unzwar hab ich mir jetzt Cataclysm gekauft...und jetzt will er weitere 8.0GB runter laden
Hattest du die Patches schon drauf, bevor du die DVD eingelegt hast? Wenn ja hat die DVD wahrscheinlich einiges rückgängig gemacht, was schon längst auf der Platte war. Wenn man alles drauf hat reicht es eigentlich nur den Key freizuschalten und loszuspielen, ohne die DVD einzulegen.

Hattest du die Patches schon drauf, bevor du die DVD eingelegt hast? Wenn ja hat die DVD wahrscheinlich einiges rückgängig gemacht, was schon längst auf der Platte war. Wenn man alles drauf hat reicht es eigentlich nur den Key freizuschalten und loszuspielen, ohne die DVD einzulegen.

ne hatte neue platte also hab ich alles neu installieren müssen also "Classic" "BC" WOLTK" Und dann "cata"

also eigendlich wars ja dann die jahre davor so das man die patches seit erscheinung des addons laden muss und NICHT DIE ALTEN !!!!!! sowas dummes geht mir einfach nicht in kopf werde ich
nie verstehen echt

Nun die Patches hätte man sich ja vorher sichern können, bzw. sogar den ganzen WoW-Ordner. Dann auf die neue Platte einfach wieder raufkopieren und fertig.

Zurück