Cata - PvP Leveln = effektiv?

Wotschjurbek

Quest-Mob
Hat wer schon Erfahrung gesammelt, ob man wie 1-80 auch 80-85 gechillt in den BGs leveln kann?
Bzw: Wie sieht denn der EP Gewinn im Vergleich zum Questen/Dungeon-Leveln?

Danke schonmal für hoffentlich hilfreiche Antworten.

ich glaub das kann man bis jez noch nicht sagen, aber ich denke mal das man mit questen am meißten ep verdienen wird

1. wie viel ep man beim lvln braucht ändert sich in der beta sehr oft deswegen kann man dann noch nicht sagen wie es auf dem live server ist

2. probieren geht überstudieren

3. wenn man beta spielt geht man doch questen und nicht in die alten bgs xD^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wer schon Erfahrung gesammelt, ob man wie 1-80 auch 80-85 gechillt in den BGs leveln kann?
Bzw: Wie sieht denn der EP Gewinn im Vergleich zum Questen/Dungeon-Leveln?

Danke schonmal für hoffentlich hilfreiche Antworten.

hehe ab Lvl 10 kommste erst ren ins erste Bg...

Lvln von 10-80 lohnen sich so und von 80-85 auch nicht wirklich...Wer was anderes meint bitte,aber ich nicht...Es lohnt sich meisst nur wenn Bg Feiertage sind,aber das wars dann auch mit viel Ep´s abstauben usw...

Daher sinnvoller,Questen/Inis ( wie es schon immer war,die beste,effektivste Lösung)

Durchs BG hochleveln wird nie mals schneller gehen als Questen. Es sei denn man gewinnt z.B. im Arathibecken immer mit 1600 zu 0. Das hat mir einmal mit einem Schlag 70% des EP-Balkens gefüllt.

Ist doch eigentlich ganz Simpel, am Weekend gehts aufs Schlachtfeld, in der Woche kannst du am besten übers questen und Instanzen leveln, sprich fleißig im Dungeon-Tool anmelden und nebenbei fleißig questen dann bist du eigentlich relativ zügig 80. Schneller gehts nunmal nicht, und zu denken das man nur durch PvP schneller levelt ist Nonsens.

Ja schade dass es nicht geht ich glaube das wäre mal richtig geil einfach immer durchgegehnd BGs gehen und dabei auch noch lvln
biggrin.gif
da würde mir das lvln sogar spaß machen^^

Ich war noch nie der, der gerne Questet, so hab ich meinen Paladin von 56 in ca. 4 Alteracspielen, die wir auf Seiten der Allianz alle gewonnen haben, auf Stufe 60 gebracht. Dies war allerdings an einem Alteracwochenende, aber auch innerhalb der Woche level ich durch Alterac schneller als mit Questen. Das mag auch am Spielstil liegen aber wenn schonmal Alteracwochenende ist lohnt es sich dort reinzuschauen.

MfG

ich würde nimals mit pvp lvn den da fehlt eieiges an equip sodas man keine inis gleich machen kann und dann muss man sich das ganze eqip nachfarmen das nochmal zeit costet und man stierbt immer weil nicht gut genues eqip hat um es mit 1 mop aufzunehemen (in cata werden die mops ja sowas von stark) und das costet viel mehr zeit sodas es sinvoller wäre durch quest zu lvn wäre ja dafür ds sie die ep in den schlachtfelden weg machen

hehe ab Lvl 10 kommste erst ren ins erste Bg...

Lvln von 10-80 lohnen sich so und von 80-85 auch nicht wirklich...Wer was anderes meint bitte,aber ich nicht...Es lohnt sich meisst nur wenn Bg Feiertage sind,aber das wars dann auch mit viel Ep´s abstauben usw...

Daher sinnvoller,Questen/Inis ( wie es schon immer war,die beste,effektivste Lösung)

Richtig.

ich würde nimals mit pvp lvn den da fehlt eieiges an equip sodas man keine inis gleich machen kann und dann muss man sich das ganze eqip nachfarmen das nochmal zeit costet und man stierbt immer weil nicht gut genues eqip hat um es mit 1 mop aufzunehemen (in cata werden die mops ja sowas von stark) und das costet viel mehr zeit sodas es sinvoller wäre durch quest zu lvn wäre ja dafür ds sie die ep in den schlachtfelden weg machen

du vergisst aber das man auch auf dem bg pvp punkte bekommt und sich davon dann immer neues equip kaufen kann. auch soll man wohl auf dem ptr mehr ep über bg bekommen als momentan (hab es selbst nicht ausprobiert) wodurch es sein kann, dass man zumindest (vorrausgesetzt es gehen schnell bgs auf) genauso schnell über pvp leveln kann wie übers normale leveln mit quests und instanzen.

Solange man Horde ist, levelt man schneller durch BGs

Habe von 1-70 sogut wie nur BGs gemacht
mehr als 80% Gewonnen viele davon zb. Arathie 1600zu0

Sind teilweise instant level up ^^

Habs jetzt auch mal mit nem Allie Twink auf einen angeblich guten Allie RPool versucht.
Kannste völlig vergessen pure "Zeitverschwenung" :cry:

Solange man Horde ist, levelt man schneller durch BGs

Habe von 1-70 sogut wie nur BGs gemacht
mehr als 80% Gewonnen viele davon zb. Arathie 1600zu0

Sind teilweise instant level up ^^

Habs jetzt auch mal mit nem Allie Twink auf einen angeblich guten Allie RPool versucht.
Kannste völlig vergessen pure "Zeitverschwenung" :cry:

Und in welchem Realmpool hast du den Hordler gelevelt? hört sich ja krass an.

Naja mit Cata kann man durchs PvP prima par Level überbrücken, aber es wäre doch schade drum sich die neu gestalteten Gebiete (low level) und die neuen gebiete (80-85) endgehen zu lassen
wink.gif

Es ist doch ganz einfach:
Machste mit einem char gerne pvp - dann lvle ihn halt pvp (nur kann man dann nicht erwarten das man ohne weiteres im späteren pve content mitmischen kann, pveler mit pvp equip sind schließlich nicht allzu gern gesehen
victory.gif
)

Ansonsten: Die Mischung machts

lol was für ne frage natürlich nicht

1. es wird kaum nen bg aufgehen, weil alle den neuen questcontent nutzen werden
2. gibts auf dauer trotzdem sehr viel weniger ep als durch quests
3. man hat auch zu wotlk zeiten nur am wochenende durch bonusbg effektiv lvln können

naja ich behaupte mal über BGs leveln ist eine Option von Level 60-80 denn die Scherbenwelt und Nordend bleiben gleich,

Da brauchst du denk ich ewig, aber ich bin eingefleischter pvpler also würd mich das schon reizen einfach mal nur bgs zu spielen. Na ja denke mit cata werden die alten Zonen auch wieder genügend neues und spannendes bieten. Im moment kennen halt alle alles auswendig das motiviert nicht sonderlich, hoffe mit cata wird das wieder anders.

-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück