Cata Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mokkajojo

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo liebe wow gemeinde,
ich und ein freund haben vereinbart das wir beim cata start zusammen hochgrinden. Da kam uns die geniale Idee dass ich zu ihm nach Berlin ( warsch) fliege und wir dort zu 2. 3-4 tage wow zocken.

Das problem: ich hab da schule ( wenn ich nich hin geh eig kein problem) aber ich brauche einen richtig guten grund für meine eltern, nicht in die schule zu gehen und statdessen nach berlin ( müssen ja nichts von wow wissen)

Könnt ihr mir bitte gute Gründe vorschlagen wenn euch was einfällt? ( ich meins wirklich ernst)( und ich bin ziemlich gut in der schule, also wärs in dem punkt auch kein prob mal ewin paar tage nich da zu sein)

Mfg, mokkajojo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte ernsthaft -.- ........den rest könnt ihr euch sparen -.-

Du solltest dir mal eine Auszeit nehmen. Wenn ich ein Schüler wäre, würde ich nicht für ein Spiel schwänzen.

ich hab gerade seit 3 monaten nicht mehr wow gespielt und wollte zu cata wieder anfangen...

Aha, du glaubst nicht wirklich jetzt hier Antworten zu finden oder?

Entweder sei ehrlich zu deinen Eltern, oder geh lieber zur Schule. Wo ist das Problem nach der Schule zusammen zulvln?

Wenn dir WoW schon so wichtig ist, würde Ich mir wirklich Gedanken machen.

Ernsthafte Antworten willst du also? Gut, hier meine, wirklich ernsthaft gemeinte:
Geht zur Schule Bub und schwänze nicht wegen WoW, das du eh jeden Tag nach der Schule spielen kannst. Und deine Eltern anlügen und dann nach Berlin fahren ist eine wirklich dumme Idee. Stell dir vor dir passiert was, deine Eltern kriegen das sowieso raus und das Vertrauen ist für immer gebrochen. Sei lieber dankbar das sie dich WoW spielen lassen. Außerdem kannst du mit deinen Freund aus Berlin auch Online spielen, dazu musst du nicht zu ihm fahren. Und wenn du unter 16 bist darfst du das eh nich (Ausgangssperre usw.). Wie gesagt, passiert dir was, kriegen deine Eltern ordentlich Stress, weil sie ihre Aufsichtspflicht verletzt haben.

wegen nem game extra ne reise antreten ist an sich grenzwertig (ausser Gildentreffen ), dafür aber mehrere Tage die Schule sausen zu lassen ist eher eine Wahnvorstellung, ausser du bist so dermaßen unterfordert das deine eltern sich eh schon fragen wann du endlich eine klasse überspringen darfst.

Ganz im Ernst: Lass es sein, sollte das jetzt ein Freitag zb sein und dann halt das Wochenende, ok wäre verkraftbar und vor den Eltern auch zurechtfertigen aber mehrere Tage aus der Schule und dann noch lustig durch die BRD düsen....und wenn du es tatsächlich wagen solltest, sag deinen Eltern wenigstens wo du bist. Was daraus entstehen kann siehe vorpost.

Wie gesagt, passiert dir was, kriegen deine Eltern ordentlich Stress, weil sie ihre Aufsichtspflicht verletzt haben. Zudem werden deine Eltern nie wieder glücklich weil Vorwürfe sehr quälend sind.
(ich habs mal noch ergänzt)

Ganz ehrlich?
Is mir egal ob du echt 3 monate kein wow gespielt hast, ich finde sowas unter aller kanone, Schule geht ganz klar vor, wärst du mein sohn und ich würde das spitz bekomen hättest du erst mal PC verbot!!

Das ist Hoffentlich nicht dein ernst. Denk dran das WoW nur ein Spiel ist und Schule definitiv vorgehen sollte, glaube nicht das du hier gute Vorschläge bekommen wirst

1.sag deinen eltern du leidest an wirklich schlimmen hodenkrebs und du musst nach berlin da du dort operiert wirst
2. du hast eine freundin in berlin gefunden
2.1 deine freundin in berlin ist schwanger / steht kurz vor der entbindung
2.2 deine freundin in berlin hat geburtstag
3. HerbertXX , den du im internet kennen gelernt hast, will dich in berlin treffen und du findest ihn sehr nett

Hoffe konnte helfen

Sage doch einfach du bist total WoW Süchtig, dein Leben ist die Hölle du hast absolut keinen Plan wie du aus der Kacke rauskommst
deswegen musst du nach Berlin um dich da einer 2 wöchigen wow Entziehungskur zu unterziehen.
Wenns dann rauskommt kannste immer noch sagen...Äh das habt ihr aber total falsch verstanden.

Naja, ich bezweifle, dass buffed das wirklich unterstützt und mach deshalb mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück