cata und rechnungsfrage

kilerwakka

Rare-Mob
Kommentare
202
1.Frage:Mein Bruder hat cata digital gekauft und er musste nur 800mb downloaden und ich wollte fragen ob man nur so viel downloaden muss oder mehr kommt am release day?

2.Frage:Ich will meinen acc wieder aktivieren und mit Lastschriftverfahren zahlen aber mein Bruder meint das ist eine Schlechte Idee weil ich erst 14 bin und mit meien Konto nicht überziehen kann under meint dann das ich dann in Zahlungsverzug kommen aber das glaube ich nicht kann mir da ein paar zustimmen damit ich mir Sicher bin?

Ich weiß das passt eigentlich in das wow Forum aber ich hab momentan eien inaktiven acc

ps:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten:scenic:

1.: Ob noch was kommt kann keiner genau sagen. Ich schätze aber, dass vor Release noch ne kleinere Datenmenge kommt.

2.: Solang du dein Konto zum Abbuchungsdatum immer im "Haben" hast ist es egal. Empfehle aber trotzdem Gametime Card bei Leuten in deinem Alter. Festes Einkommen hast ja da noch nicht.

Also zu 1 keine Ahnung

Wegen dem Lastschriftverfahren, sobald Blizz das Geld nich bekommt sperren die dir diese möglichkeit zu bezahlen.
Wenn du unbedingt Lastschrift machen willst kannst du ja einfach einmonatiges Abo machen wenn Geld sicher auf Konto is und dann ABo direkt wieder löschen und immer wenn ausläuft und du Geld aufm Konto wieder Abo einrichten

Zurück