Cata verkaufszahlen

Morrzan

Quest-Mob
Kommentare
34
Gibt es schon irgendwelche Zahlen wie oft Cataclysm am ersten Tag gekauft wurde? und ob sie den alten Rekord von Wotlk, glaub waren 2.8 mio mal, geknackt haben?

Der erste Tag ist noch nicht mal vorbei,woher soll das denn jemand wissen?^^
Erstmal nachdenken bevor man solche Fragen stellt.

Ich nehme defintiv an, dass der Rekord geknackt wird. (vielleicht er es schon jetzt: 3 Stunden bevor der 1.Tag überhaupt geendet hat...)

Zum ersten kamen in den letzten 2 Jahren einiges an neue Spieler dazu, die sich jetzt auch die Erweiterung gekauft haben.
Zum anderen wird Cataclysm als sehr einsteigerfreundlich dargestellt, was den ein oder anderen bestimmt dazu bewegt, sich dem Spiel anzunehmen.
Aber die eindeutige Erklärung ist: Noch nie wurde für eine Erweiterung so viel Werbung gemacht!
Im Fernsehen, in fast allen Internet-Plattformen und auch in vielen Einkaufsstraßen konnte man die Ankündigung nicht übersehen (, leider noch nicht im Radio- aber das kann noch kommen^^)

Ich warte jetzt leider immer noch, bis mein komplettes WoW neu gedownloadet ist...
(Noch 215 MB^^) -Denn ich habe mir extra ein neuen Computer dafür gewünscht und bekommen.
OK... mein alter Computer war aber auch noch aus der Steinzeit. XD

Danach noch schnell Cataclysm installieren und los geht´s!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück