Cataclym Beta frage

Dranzer10

NPC
Kommentare
3
Hey Leute,

ich habe mich vor einer woche für die Beta von Cata beworben und nun einen Zugang bekommen. Nun habe ich mir die Mail von Blizz durchgelesen in welcher steht: "zum spielen von Cataclysm ist eine Offizielle Version von Wow mindestens 3.3.0 erforderlich" da ich meinen account vor 6 Monaten beendet habe und meinen PC formatiert habe ich jetz jedoch kein wow mehr auf dem Rechner. Ich lade zurzeit jedoch von Blizzard einen 16.7 Gb großen client ist in diesem dann diese version schon enthalten ? oder muss ich das dann zusätzlich noch insallieren und runter laden ?

Danke für eure Infos =)

Gruß Alex

Ich bin leider nicht in der Beta,

aber denke mal du wirst erst WOW wieder installieren müssen und dann mit dem Beta-Installer patchen müssen.

mmhhh aber ich meine 16,7 gb das is ja im prinzip so viel wie alle wow addons zusammen oder ? so groß wird Cata kaum sein oder ? PS: Ich lade mit ca 80 kb/s oO

Ich bin in der beta
und ja du musst nachdem du eine vollständige wow woltk installation hast zusätzlich noch den betaclient aktivieren und das patcht dann nochmal einige GB's
aber blizz hat sich was schlaues einfallen lassen
du kannst beim beta patch ab einer gewissen %zahl schon spielen
zwar lädt das dann alles etwas nach also hast du ein "eingeschränktes spielerlebnis" aber man kann schon spielen
so ab 10%ca.

aber beta lohnt sich ;D
lg

bin mir nicht zu 100% sicher, dennoch bin ich der meinung das du einen aktiven account benötigst. das man eine lifeservertaugliche installation braucht kann ich nicht sagen, mag sein das es für diverse spielinhalte nötig ist. ich an deiner stelle würds ausprobieren ob der betastand, den du lädst, ausreicht.

Zurück