Cataclysm Beta Keys?!

ChAzR

Rare-Mob
Kommentare
45
Hallo liebe Buffed Community =)

Ich habe eine wichtige frage und da ich bei google nix sinnvolles gefunden habe stelle ich die frage einfach hier
tongue.gif

Gibt es schon irgendeine info / gewinnspielt / kaufmöglichkeit einen Betakey für Cataclysm zu bekommen?
Ich weiß dass noch viel zeit bis dahin bleibt, aber da ich mich tag täglich informiere auf buffed und mmo MUSS ich einen key haben.

Wäre sehr nett wenn ihr postet was ihr wisst oder vermutet, da ich was vorhabe für dieses addon =)

lg.

gibt nichma nen termin also auch keine infos zu keys oder sonstwas

jo das is klar..termine gibts noch net, aber halt vermutungen.

Und ic hdachte halt vielleicht, dass jmd was gelesen hat diesbezüglich.

Wenn die closed alpha phase und open alpha phase gut läuft gibts ne closed Beta phase. Dann gibts key .... wirst sicher bei die Acc. einstellungen nen Bereich bekommen für Zur beta anmelden (wie bei wrath of the lichking) und mit bissl funken hoffnung bekommst eins. Dann ist die Open Beta. dann Release ^^

Wenn die closed alpha phase und open alpha phase gut läuft gibts ne closed Beta phase. Dann gibts key .... wirst sicher bei die Acc. einstellungen nen Bereich bekommen für Zur beta anmelden (wie bei wrath of the lichking) und mit bissl funken hoffnung bekommst eins. Dann ist die Open Beta. dann Release ^^

ja so wars bei mir @lichking

mit meinem alten acc hatte ich das glück einen beta keyzu bekommen...aber soo closed war sie net da ich viele viele kenn die einen hatten. Aber dennoch hast du recht, dass es da ne funktion + meines erachtens n gewinnspiel von buffed gab wenn ich richtig liege

ne über acc verwaltung wirds sicher nimmer laufen! du musst nen bnet acc haben um an künftigen betas teil nehmen zu dürfen, denn dort kann man sich bereits eintragen für kommende betas der aktuellen entwiklungen (sc,d3 usw) wenn man ein bliz spiel sein eigen nennt

Wenn die Dinger kommen wirst du die bei eBay für xxx Euo finden.
Wenn es was gibt wegen den Keys, dann wird es auf der Blizzard Seite stehen.

Schicke mir deine Acc Daten per private message , ich schalte dich dann automatisch für die Beta frei , wenn du noch mindestens für 3 Monate bezahlt hast darfste sogar die Alpha spielen

merkste was?

Ich würde diese Frage besser in einem Jahr nochmal stellen, dann kann man
ungefähre Vermutungen anstellen wenn es dann in etwa in einem halben Jahr Betakey für Cataclysm
geben könnte
smile.gif

Forentroll
ugly.gif

Schicke mir deine Acc Daten per private message , ich schalte dich dann automatisch für die Beta frei , wenn du noch mindestens für 3 Monate bezahlt hast darfste sogar die Alpha spielen

merkste was?

Würdest du das echt machen? finde ich ja geil! aber sorry darf meine acc daten net weitergeben!
yahoo.gif

Beta Keys werden immer mal wieder hier im Forum verteilt .. einfach klicken ... das Thema erledigt sich damit ganz von alleine.
Das dazu passende Opfer-T-Shirt gibt's im buffed-Shop.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schon klar dass es etwas früh ist, aber habe halt gehofft das wer schon was weiß oder so von anderen Quellen an denen ich mich jeden Tag erfreue =)

aber danke auf jeden für die einigermaßen sinnvollen posts^^

Zurück
Oben Unten