Cataclysm Blut (Tank) Skillung

Chaine132

NPC
Hallo liebe Buffies,

Ich würde gerne wissen was ihr von meiner Tank Skillung für Cataclysm haltet:

http://cataclysm.buf...36;63330;58676;

Bin für Verbesserungvorschläge etc offen.

PS:Weiss wer wie das mitm Tank Mastery funzt? Bekommen wir auch einen Schild mit Runenheilung/Blutwürmer?

MfG Chaine132

virulenz würde ich eher in blutparasit stecken.

Du hat SF und CS vergessen, erhöhen die Heilung von DS immerhin um die Hälfte; Dritte Krankheit [SF] die mit CS auchnoch praktisch Gratis wird ist imho die 5 Punkte wert, da RE ja eh zum Standarttalent wird werden die da bestimmt entbährlicher sein werden...

Du hat SF und CS vergessen, erhöhen die Heilung von DS immerhin um die Hälfte; Dritte Krankheit [SF] die mit CS auchnoch praktisch Gratis wird ist imho die 5 Punkte wert, da RE ja eh zum Standarttalent wird werden die da bestimmt entbährlicher sein werden...

hmm ja für Dungeons unso sind SF und CS ned schlecht aber wie schauts während nem Bossfight damit aus?

hmm ja für Dungeons unso sind SF und CS ned schlecht aber wie schauts während nem Bossfight damit aus?

Naja, weniger DMG der Reinkommt, mehr DMG der Verursacht wird, mehr Selbstheilung-> Die Heiler Müssen weniger Mana ausgeben, n Noch besserer AE-Skill, und wenn man die Alternativen betrachtet einfach die Insgesamt Fünft Punkte wert Imo

Zurück