Cataclysm-Code bei Ebay seriös/empfehlenswert/besser nicht?

Hallo,

ich habe mir nach längerer WoW-Abstinenz Cataclysm bei Amazon vorbestellt. Ich würde aber schon gerne ab 0 Uhr spielen. Bei Ebay gibt es den ein oder anderen Anbieter, die Cataclysm-Codes zu einem angenehmen Preis verkaufen und am 7.12. um 0h verschicken.

Der Verkäufer meiner Wahl sieht "seriös" aus, hat auch schon viele Keys mit positiver Bewertung verkauft, z.B. auch für SC2.

Die Frage ist nun, kann ich davon ausgehen, dass die Keys auch legal sind, d.h. dass ich meinen Account nicht dadurch
gefährde, wenn ich diesen Key benutze?

Gibt es überhaupt noch andere Anbieter (außer Blizz), denen man vertrauen kann und die nur Keys, also die Online-Variante verkaufen?

M.

Hab mir BC und Wotlk auf diese Weise besorgt, als ich wieder eingestiegen bin.
Damals hat alles sehr gut geklappt. Mein Verkäufer hieß rpg-services oder so, hatte tausende von Top-Bewertungen und war sehr freundlich.

Gruß

Hallo,
ich hab mir gestern Cataclysm für 27,99€ bei http://gamekeysonline.com/ gekauft. Nachdem du dir einen ACC erstellt, und das Spiel gekauft hast rufen die dich auf die Angegebene Telefonnummer an um dich zu verifizieren. Der ganze vorgan hat bei mir ca. 20 Minuten gedauert. Nach dem Anruf wurde mir der Key sofort geschickt, hab ihn dann aktiviert und über den Blizzard Launcher Cataclysm geladen.

Ich hab mir letzte Woche Cata bei ebay gekauft, für grob 26 Euro. Gerade habe ich den Key zugeschickt bekommen. Ich hab allerdings bei nem Shop gekauft, bei dem ich auch vorher schon Gamecards für WoW und andere Spiele gekauft habe. Da die auch Gold verkaufen, darf ich den Namen hier ja nicht nennen, wenn du mir ne PM schickst, sage ich dir aber gerne, wo.

Grüße

xyz hat bereits seit heute Nachmittag die Cataclysm Keys verschickt und man
kann damit bereits jetzt seinen Account upgraden und aktualisieren. Gibt schon
diverse Berichte von Käufern bei Facebook und in anderen Foren. Keys kosten dort
mit Gutschein 26,45 € und die scheinen sehr seriös zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xyz hat bereits seit heute Nachmittag die Cataclysm Keys verschickt und man
kann damit bereits jetzt seinen Account upgraden und aktualisieren. Gibt schon
diverse Berichte von Käufern bei Facebook und in anderen Foren. Keys kosten dort
mit Gutschein 26,45 € und die scheinen sehr seriös zu sein.

Bei ebay verkauft xyz Keys für ca.23€. Habe heute gekauft und der Key funktioniert einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tagres

Und wieder bist Du gemeldet,
da Du hier indirekt Werbung für einen sehr großen Goldseller machst.

edit: ~Kieron~ genauso (vorallem, wenn man die Änderung eines Moderators wieder umändert!)

Unterlasst das!

ps. Generell würde ich vom Kauf von Keys bei Ebay abraten.

pps. Beim Digitalen Download ist der Account dann bereits auf Cata umgestellt - ohne Schlüsseleingabe.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr schreibt davon das ihr euren Account mit dem Key "geupgraded" habt , aber wo genau gibt man denn den CATA-Key ein wenn man ihn über Ebay gekauft haben sollte ?. Ich kann bei der Accountverwaltung auf jeden Fall nirgends etwas finden wo man den Key eingeben kann. Von daher habe ich ein wenig bedenken mir den Key über Ebay zu kaufen.

Man fügt den Key ganz normal mit "Neues Spiel hinzufügen" dem Account hinzu. So wurde das zumindest bei den letzten Addons auch gemacht.

Ihr schreibt davon das ihr euren Account mit dem Key "geupgraded" habt , aber wo genau gibt man denn den CATA-Key ein wenn man ihn über Ebay gekauft haben sollte ?. Ich kann bei der Accountverwaltung auf jeden Fall nirgends etwas finden wo man den Key eingeben kann. Von daher habe ich ein wenig bedenken mir den Key über Ebay zu kaufen.

1.ACC-Verwaltung
2.In der Mitte rechts da ist ein dicker gründer Button "Spiel hinzufügen"
3.Key eingeben und fertig!

Moinsen,

ich vertraue lieber auf Blizzard's Digital Download oder kauf es mir im Laden. Ich geb zwar ein paar Euro mehr aus, aber dafür hab ich die Gewissheit, dass Alles funktionieren wird - und wenn nicht - ich mich beschweren kann und Rückerstattung bekomme^^

Goldseller sind gefährlich, mein Rat: Finger weg!

lg
Gabba

1.ACC-Verwaltung
2.In der Mitte rechts da ist ein dicker gründer Button "Spiel hinzufügen"
3.Key eingeben und fertig!
Hmm, das gilt aber nur für die Hardware-Version (bzw. Keykauf) - nicht bei dem digitalen Kauf über Blizzard.
Denn da ist der Account dann automatisch auf Cataclysm upgrated.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück