Cataclysm Digitaler Vorverkauf - Download ?!

Miný

Rare-Mob
Kommentare
78
Also ich habe die SuFu benutzt und nichts spezifisch auf das Thema gefunden. Außerdem geht es mir nur um eine kleine Frage..

Wie alle , die das AddOn digital gekauft haben/kaufen , wohl gelesen haben : "Das Spiel wird im Hintergrund gedownloadet wenn du im Spiel bist oder den Launcher anhast."

Meine Frage dazu : Wo sehe ich denn den Download ? Weil der Blizzard Downloader ist in meiner Taskleiste nicht an und ich habe mir das gestern vorbestellt.

Ich weiß ja nicht ob ich noch ein paar Tage warten muss bevor das verfügbar ist zum downloaden, was man aus den Schritten aber nicht entnehmen konnte : "Logge dich ins Spiel ein und danach wird dein Acc Cataclysm zugeordnet und der Download startet im Hintergrund ...." ..
Aber da er das ist nicht ist , wäre meine Frage hier : Habt ihr Cata schon gedownloadet ? Muss man erst ein paar Tage warten bis man das downloaden kann ? Oder ist der Download einfach noch nicht verfügbar und ist er es erst ein paar Tage vor Release ?

Mfg Miný aka Smoothyy

Du hast doch Cata schon längst runtergeladen, weil sich heute die Welt verändert hat.
Das heißt, dass Du schon alle nötigen Dateien hast.

Du kannst am 07.12.2010 um 0:01 Uhr direkt anfangen.
Eventuell musst Du einen kleinen Patch (wie heute) zum Aktivieren des Spielinhaltes runterladen.

Du hast doch Cata schon längst runtergeladen, weil sich heute die Welt verändert hat.
Das heißt, dass Du schon alle nötigen Dateien hast.

Du kannst am 07.12.2010 um 0:01 Uhr direkt anfangen.
Eventuell musst Du einen kleinen Patch (wie heute) zum Aktivieren des Spielinhaltes runterladen.

Naya in den Anweisungsschritten war davon die Rede, er würde es nachdem ich mich dann einmal eingeloggt hätte runterladen . Das hätte ja auch schon vor 2-3 Wochen sein können . Was hätte er dann gemacht ? Deswegen die Frage

Soweit war ich nämlich auch schon
Trotzdem danke!

Mfg Miný aka Smoothyy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat er, nachdem ich Cataclysm im Blizzstore gekauft habe nach dem nächsten Einloggen 700MB heruntergeladen. Ich denke mal das wirds fürs erste gewesen sein.

Also meine expansion3.mpg Datei hat nun knapp 632 MB! Hoffe da kommt noch was oder ist das alles was der runterlädt!
Ist das bei einen der den DIgitalen Kauf auch hat auch so mit der Datei?

Hi!

Ähmm, also ich interessiere mich auch für den digitalen Vorverkauf, hab aber eine Frage, die ich noch niergends beantwortet bekommen habe.

Wenn ich nun zB WoW neu aufsetzen will, kann ich dann jederzeit von meinem WoW-Account Cata neu runterladen ?

Wenn ich ja DvD habe , ists mit einlegen und installieren gut.

Bzw. hab ich 2 PCs und auf jedem WoW installiert. Wenn ich nun bei einem runterlade kann ich dann ungetrost auch beim 2ten runterladen ohne das 2 mal zu bezahlen, oder muss ich wie gewohnt umkopieren nach der Installation.

Lg

Ponre

Das ist ne gute Frage
Ponresod

Oder mal anders gestellt,
Ich will wow neu aufsetzten und Lösch es
Dann instaliere ich Classic bc und wotlk mit cd wie immer
Und dann? Läd er dann cata wieder runter wie jetzt auch? Oder wie bekomm ich die Daten dann?

Habs mir heute die digitale Version gekauft.

Musste Wow einmal starten, mich einloggen.
Dann WoW neugestartet und nun will er ca. 800mb runterladen.

Mal sehen, ob alles reibungslos funktioniert

EDIT: Außerdem kann man später auch jederzeit nochmal den kompletten Client runterladen, wenn man das möchte.

Hatte nur fix ne frage weil ich mir grade den digitalen download von cata kaufen wollte ob wer weis ob man sich wenn man mehrere acc besitzt für jeden acc einzeln cata kaufen muss.Weil die acc ja eigentlich im Battlenet zusammen gefasst sind und alle auf mich laufen.

bietet Cataclysm Digitaler Vorverkauf und dafür ein Sonderpreis!

Hatte nur fix ne frage weil ich mir grade den digitalen download von cata kaufen wollte ob wer weis ob man sich wenn man mehrere acc besitzt für jeden acc einzeln cata kaufen muss.Weil die acc ja eigentlich im Battlenet zusammen gefasst sind und alle auf mich laufen.

Du musst dir für jeden Account Cata kaufen!

Hi!

Ähmm, also ich interessiere mich auch für den digitalen Vorverkauf, hab aber eine Frage, die ich noch niergends beantwortet bekommen habe.

Wenn ich nun zB WoW neu aufsetzen will, kann ich dann jederzeit von meinem WoW-Account Cata neu runterladen ?

Wenn ich ja DvD habe , ists mit einlegen und installieren gut.

Bzw. hab ich 2 PCs und auf jedem WoW installiert. Wenn ich nun bei einem runterlade kann ich dann ungetrost auch beim 2ten runterladen ohne das 2 mal zu bezahlen, oder muss ich wie gewohnt umkopieren nach der Installation.

Lg

Ponre

Du kaufst dir ja net das Spiel in dem Sinn sondern den Key ... wenn du den mit deinem Acc verknüpft hast kannst du es über die Accountverwalten so oft runterladen wie du willst ... das gilt auch für classic, bc und woltk ... ich hab die cds/dvds schon lang verloren/weggeschmissen whatever .. lade es mir nurnoch runter

Wenn du Cata schon laden willst also den Rest:

http://www.youtube.com/watch?v=t_i3q3ycaaU

Genau das machen!

Hab mir den Account auch online erweitert.
Danach musste ich nochmal ca. 900MB runterladen!

Gruß

Irgendwie habe ich Angst

Als ich den Account erweitert habe , und mich einmal eingeloggt habe hat er garnichts runtergeladen.

Und wo genau ist diese Datei "expansion3.mpg" in meinem WoW Ordner ?
Dann könnte ich die mal überprüfen wie groß die ist.

Mfg Smoothyy aka Miný

Moin.

Es reicht wenn du einen Account "flaggst für Cataclysm". Dazu musst du im Battle net einfach ein "spiel hinzufügen" und schon ist das Spiel drin.
Den Client kannst du dann ganz normal dort downloaden.

Deutlich günstere Cata Versionen als offiziell von Blizz bekommst du z.B. übrigens bei xyz.

Grüße
Peter

Zurück