Cataclysm Digitaler Vorverkauf - Download ?!

Moin.

Es reicht wenn du einen Account "flaggst für Cataclysm". Dazu musst du im Battle net einfach ein "spiel hinzufügen" und schon ist das Spiel drin.
Den Client kannst du dann ganz normal dort downloaden.

Deutlich günstere Cata Versionen als offiziell von Blizz bekommst du z.B. übrigens bei GameLaden.
http://www.l

Grüße
Peter

Blöd das hinter der gepostetn URL nur ein sehr unseriöser Goldseller unter anderem Namen dahinter steht. Da würd ich die Finger sehr weit von weg lassen.

Wie der Rest hier schon gepostet hat, du kannst mit der Umstellung "CT" jetzt schon alles downloaden und installieren. Und wenn du einen Key brauchst gibt es genug im Netz zu finden, also günstig zu kaufen. Der mir aktuell verfügbar und günstigste bekannte Preis ist 26,45 € bei ***.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, und *** ist also kein Goldseller?
 
Haha, und *** ist also kein Goldseller?

Doch, aber man bekommt dort ebenso auch Keys (ich kaufe kein Gold!). Der Unterschied ist nur, dort gibt es extrem viele, sehr gute Bewertungen
und die verheimlichen nichts. Die stehen zu ihrem Wort. Während andere Firmen es nötig haben hier einen Account zu erstellen (der liebe Peter)
um einen unseriösen Shop zu promoten der in Wahrheit zu ****24 gehört.
 
So also ich hab ein kleines Problem, wollte dafür ned extra einen neuen Thread eröffnen. Und zwar habe ich jetzt bei Launcher und bei Config jeweils den Acc Typ in CT umgeändert und die Datei dann wie in dem Video gezeigt wurde "Schreibgeschützt" gemacht. Allerdings wenn ich dann den Launcher starte läd er nichts runter sondern führt nur irgendwelche "Nichtkritischen Updates" durch, und eine Fehlermeldung erscheint dass der BlizzUpdater nicht mehr reagieren würde. Danach steht da Verbindung zum blablabla unterbrochen. Spielen kann ich trotzdem wenn ich WoW nicht über den Launcher starte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So also ich hab ein kleines Problem, wollte dafür ned extra einen neuen Thread eröffnen. Und zwar habe ich jetzt bei Launcher und bei Config jeweils den Acc Typ in CT umgeändert und die Datei dann wie in dem Video gezeigt wurde "Schreibgeschützt" gemacht. Allerdings wenn ich dann den Launcher starte läd er nichts runter sondern führt nur irgendwelche "Nichtkritischen Updates" durch, und eine Fehlermeldung erscheint dass der BlizzUpdater nicht mehr reagieren würde. Danach steht da Verbindung zum blablabla unterbrochen. Spielen kann ich trotzdem wenn ich WoW nicht über den Launcher starte.

Du musst beide WTF Files "CT" als Standard eingeben. Es kann halt auch sein, dass du bereits alles hast. Kenne deine Installation ja nicht.
 
Zurück