Cataclysm Download

roflkopter95

Quest-Mob
hey leute

ich lade mir gerade Cataclysm runter und ich finds toll dass man nebenbei auch zockn kann nun meine frage:

Kann es sein dass man keine addons während dem spielen und downloaden(gleichzeitig) verwendbar sind??

noch ne frage XD

Wie lange geht des ich sollte jetzt fertig sin aber nun steht "Nicht.kritische Updates werden durchgeführt. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen."

wie lange geht ddes etwa??

Habt ihr "erfahrung" damit?

cheers roflkopter

Kann es sein dass man keine addons während dem spielen und downloaden(gleichzeitig) verwendbar sind??

Geht problemlos. Vielleicht solltest Du Deine Addons mal auf den neuesten Stand bringen.

Wie lange geht des ich sollte jetzt fertig sin aber nun steht "Nicht.kritische Updates werden durchgeführt. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen."

wie lange geht ddes etwa??

Je nach PC, Internetleitung, Patchstand, Tageszeit, Wetter und Hochwasserstand der Elbe kann es durchaus "einige Zeit" in Anspruch nehmen.

Da Du aber ja nebenbei spielen kannst, sollte es doch nicht weiter stören, oder?

Aber wenn ich die addons von buffed downloade dann tu ich sie zu addons und dann sterate ich wow und ich kann bei der char wahl net mal das addon menü ÖFFNEN

.... ich probiers halt weiter oder weiss jmd. warum des net geht?

du kopierst die addons in einen falschen unterordner oder entpackst sie nicht? oder oder

screenshot vom addon ordner bitte

ouu und ich muss noch sagen ich hab zwei ordner mit dem namen Interface(dahinter stehn noch irgendwelche zahlen und buchstaben...)

Diese Ordner sind Sicherungskopien. Die werden dann erstellt, wenn man repair.exe benutzt. Dahinter stehen auch keine Zahlen und Buchstaben, sondern nur Zahlen. Und zwar Datum und Uhrzeit vom Zeitpunkt der Reparatur.

Interessant wäre allerdings ein Ordner, der nur "Interface" heisst.

Das ist der Ort für die Addons.

der ohne zahlen ist der richtige
WoW\Interface\Addons\DeinAddon\hiersinddiedateien.lua

Zurück