Cataclysm Erfolgspunkte

frozemordo

Quest-Mob
Kommentare
1
Guten abend liebe buffed com.

Da mein Gildenleader uns Gildenmember drängt erfolge zu machen, würde ich jetzt mal gerne in die runde fragen ob es überhaupt einen sinn macht JETZT erfolge für cata zu farmen?
Er meinte das es beim leveln für die Gilde hilft.

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

mfg Frozemordo

Jeder soll erfolgspunkte farmen, das später wenn gildenerfolge eingeführt werden, die gilde schon ein gewisses level hat.

Dat bringt dir bzw euch so genommen 0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder soll erfolgspunkte farmen, das später wenn gildenerfolge eingeführt werden, die gilde schon ein gewisses level hat.

also ich denke nicht das sowas funktioniert da die gilde ja erst levelt wenn cataclysm raus is denke ich... glaube ich?!?! xD bin mir da aber auch nicht sicher

da ich nicht die beta spiele, weiß ich das nicht so genau. Bringt es überhaupt etwas viele erfolgspunkte zu haben wenn cata raus kommt?

Es bringt nichts weil das Gilden level nicht aus den Erfolgen der Gilden Member errechnet wird sondern aus den Erfolgen innerhalb der Gilde. Z.B Flammenschlund als Gildenrun.

es ist völlig unwirksam erfolge vor cata dafür zu farmen!!!!!!!
die gildenerfolge die wirksam sind sind eigende erfolge die erst mit cata eigeführt werden!!!!!!!!!!!!

Joar eigentlich haste deine Antwort ja schon bekommen aber ich will auch noch mal

Nein es bringt gar nichts .

Ich meinte in der Beta gesehen zu haben, dass die ehrfürchtigen Fraktionen kalkuliert werden und du so Gildenerfolge kriegst.... x Fraktionen auf Ehrfürchtig eben...

kann mich aber auch irren

Ansich bringt es nicht viel, wie die Vorposter es auch schon geklärt haben. Jedoch werden Ruffraktion die auf Ehrfürchtig sind schon mit einkalkuliert. Ebenso die Anzahl der Legendären Waffen etc. Ich denke manches ist schon vorher zu "farmen" wenn man die zeit inverstieren möchte.

Aber mal im Ernst,klar möchte jeder schnell die Vorteile in Cata haben, aber deswegen vom Gildenleiter "genötigt" zu werden irgendwelche Erfolge zu farmen...da läuft in der Tat etwas falsch!!
Wir farmen im moment auch Erfolge, da es Spaß amcht die Bosse anders zu legen... und man ein kleines internes Wettrennen hat wer zuerst die 11k knackt, aber trozdem würde ich mich niemals zu etwas zwingen lassen...

Naja zurück zum Topic. Google doch einfach mal die Sachen die Cata vorteile bringen und jetzt schon erspielbar sind.

imo... lg

falsch. es bringt sehr wohl was erfolge vor zu farmen, allerdings nur in begrenzten rahmen

bsp: es gibt einen gildenerfolg 55 verschiedene fraktionen auf ehrfürchtig zu haben, dort werden alle fraktionen die irgendein member auf ehrfürchtig hat für gezählt
das kann man jetzt schon erledigen.

anderes bespiel: es gibt einen erfolg jede klassen-rassen kombi auf max level zu bringen, den kann man schon vorbereiten indem man twinks auf 80 bringt etc.

also einiges kann man jetzt shcon im vorfeld erledigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja schon aber wir, werden genötigt erfolge zu machen wie "Der Entdecker" oder sämtliche raiderfolge :/

ganz ehrlich.. unserem gildenpapa würd ich was erzählen wenn er von uns verlangen würde, erfolge machen zu müssen. aber jedem das seine.. der eine lässt sich knechten , der andere nicht.

Juhu, da hat unsere Gilde ja gute Chancen mit 4 (Bald 5 Wahnsinnigen), wenn die Ruffraktionen wirklich einen guten Bonus bringen.

ganz ehrlich.. unserem gildenpapa würd ich was erzählen wenn er von uns verlangen würde, erfolge machen zu müssen. aber jedem das seine.. der eine lässt sich knechten , der andere nicht.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden...

Ups, falsche Lore...

Mit untoten Grüßen

Zurück