Cataclysm Fluch oder Segen?

inZaneGER

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Viele Spieler sehen in Cataclysm einen neu Anfang, aber es gibt auch Spieler die Cataclysm als Untergang von World of Warcraft empfinden! Ich gehöre zu der Gruppe die Cataclysm als neu Anfang sieht, ich spiele World of Warcraft seit 5 Jahren und bin mittlerweile vom alten Content so gelangweilt das ich meinen Account eingefroren habe. Cataclysm bringt frischen Content, neue Mechaniken, neue Geschichte, neue Herausforderungen! An alle Teufel an die Wand Maler, was hält euch beim alten Classic? Die Gebiete sind mittlerweile total leer und ausgelutscht, die Quests sind mehr Last als Bestandteil des Spiels geworden im alten Content.

Classic World of Warcraft Pro
- Einstieg in die World of Warcraft Story
- Einige Gebiete

Classic World of Warcraft Kontra
- Einseitige und langweilige Quests
- Kaum bis garkeine Events
- Kaum Mechaniken vorhanden
- Unanspruchvolle Instanzen

Cataclysm World of Warcraft Pro
- Weiterführung der Geschichte
- Neue Gebiete
- Neue Quests
- Neue Mechaniken
- Neue Herausforderungen
- Neue Talente
- Einbezug der Spieler
- Komplett überarbeitete Klassen-Mechanik

Cataclysm World of Warcraft Kontra
- Höhere PC-Anforderungen (Aber in der heutigen Zeit wohl kein Problem mehr)

So, jetzt meine Frage an euch, was findet Ihr besser? - Die alte oder die neue Welt! Ich glaube meine Sicht der Dinge ist ganz klar offen gelegt. :blub:
 
Ich find es schade, dass die Welt einfach zerstört wird.
Wenn man es als Spiel sieht: Ich spiele ein Spiel immer wieder, weil es mir gefällt wie es ist. Wenn es mir so nicht gefällt werde ich es nicht weiter oder nicht nochmal spielen sondern suche mir ein anderes. Das eigentliche Spiel bleibt aber wie es ist und gut ists.