Allianz Cataclysm Gilde Allianz Neuanfang

Raikji

Quest-Mob
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,



ich plane zum Start von Cataclysm eine neue Gilde aufzubauen. Die Gilde wird auf jedenfall eine ALLIANZ Gilde. Habe bisher fast ausschließlich 6 Jahre lang Horde gespielt, jetzt widme ich mich mal der Allianz.



Es soll eine Gilde aus Erwachsenen werden, die Berufstätig sind und nicht 20 Stunden am Tag Zeit zum Spielen haben. Bei uns sind Familienmütter/Väter genauso Willkommen wie selbstständige Singles :)u.s.w. Die Gilde richtet sich an Leute die im Leben stehen und die Stunden die sie in WOW Investieren mit Entspannung und Spaß füllen wollen.



Nichtsdestotrotz ist das Ziel im Endgame aktiv mitzumischen, sei es in 10er oder 25er Raids, je nachdem wieviele aktive Spieler wir dann haben. Denn sind wir mal Ehrlich, auch wenn man nicht sooo viel Zeit hat ist es recht schnell Langweilig wenn man das Endgame auf Heros beschränkt.



Wir werden nicht die beste Hardcore Raidgilde die es jemals gab, das ist ganz klar und das ist auch nicht das Ziel. Es wird 2 Raidtage geben und die Raidzeiten werden sich so ansiedeln das man auch Berufstätig durchaus mitmischen kann.



Das RL und der Spaß am Spiel stehen absolut im Vordergrund! Ich will keinen Neid oder dumme Flamereien wie es heute leider so oft üblich geworden ist. Auch Leute die vielleicht noch nicht so lange Spielen sind herlich bei uns Willkommen. Ich spiele und Raide seit Classic und weiß das man auch ohne das Bombenequip durchaus mit Spaß und Konzentration was erreichen kann.

Ich persönlich habe sogar mehr Spaß daran mir an einem Abend einen Boss langsam zu erarbeiten als mir vorher 6 Videos anzuschauen und den beim ersten mal umzuboxen.



Ich möchte auch keine Leute in der Gilde die in Ihrem ganz eigenen Itemwahn feststecken!

Ich freue mich auch über ein neues Item, aber ich freue mich genauso für jemand anderen wenn er es bekommt. Es ist ein SPIEL! und die Items sind Pixel die dafür Sorgen das man die nächste Instanz angehen kann. Sie machen mich als Menschen weder besser noch schlechter. Ich suche Leute die genau das verstanden haben!



Es ist alles Möglich, Ihr könnt mit Cata einen komplett neuen Char anfangen oder euren 80er transferieren. Ganz wie Ihr möchtet! Nur Randomraids werde ich vorerst ausschließen, da das Ziel definitiv ist das wir Gildenintern Raiden und nicht das jeder sein eigenes Süppchen kocht. Denn dann brauchen wir keine Gilde



Auch Unternehmungen wie 60er und 70er Raids werden als Spaßausflüge geplant werden, das Ziel ist halt wirklich das die Gilde schön zusammenwächst und jeder lieber was mit der Gilde macht als Stumpf über den DungeonFinder mit fremden im Akkord losrennt.



Ich habe mal sporadisch eine Gildenseite mit Forum gebaut. Die ist nicht fertig und auch nicht schön, aber hier können wir uns sammeln und das ganze Planen.

Ja genau! Richtig gelesen, bis auf die wichtigen Eckdaten der Gildenidee planen wir alles gemeinschaftlich. Vom Wappenrock bis hin zum Server werden wir alles zusammen beschließen.



Als Server kommen allerding nur PVE, RP, RP-PvP in Frage. Das geflame auf reinen PVP Servern ist mir echt zu krank, für sowas bin ich zu alt.



So, denkt drüber nach und ich hoffe es finden sich zahlreiche Interessenten. Ich hoffe auch das es viele sind die wirklich einen komplett neuen Main beginnen wollen und nicht nur Twinker.



LG



Forum

http://wowgilden.net/Cataclysm/forum.html
 
Zurück