Cataclysm Gildenerfolge/Loremasteränderung/Mounts

A

Anonymus299

Guest
Neue news von wowszene.

----------
Achievements und der Stone Drake
Vanion am 17.08.2010 11:15
Mein Kollege von MMO-Champion hat netter weise alle Daten noch einmal durchgeschaut und ihm sind einige Interessante Details in den Erfolgen/Achievements aufgefallen. Z.B. bekommen wir den von mir schon seid der ersten Deepholm Beta Show gewünschten Stonedrake als Reittier! Ja genau der Drache den ihr alle haben wollt ist eine Belohnung für das Erfüllen aller 5er Hero Achievements, wie zu Wrath der Rote Proto Drache. Für das erste Raid Achievement gibt es natürlich auch einen neuen Drachen, allerdings ist es ein Storm Drake. Hier die Bilder:

Stonedrake:
http://www.wowszene.de/e107_images/newspost_images/volcanicstonedrake.jpg

Stormdrake:
http://www.wowszene.de/e107_images/newspost_images/stormdrake.jpg

Die Bilder stammen von MMO-Champion.com! Alle Achievements die gefunden wurden, findet ihr unter "Weiterlesen".


Raids & DungeonsGuild AchievementsProfessionsQuests---------------

Also ich freu mich besonders über die Änderung am Loremaster. Ich finde wenn das für jedes Gebiet eingeteilt ist besser als wenn man gesagt bekommt mach ma 700 Quests.

Und ich werde auf jeden Fall die Hero erfolge machen.
biggrin.gif


Achja.....macht bitte keine fullquotes^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In before:

"Och nee der Loremaster bleibt drin!"
 
der "alte" loremaster war absolut nervig zu machen!
da ich erst vor kurzem rerollt habe und mit meinem alten main den loremaster bereits habe, freue ich mich natürlich, den "neuen" noch machen zu können, ohne nochmal genau das gleiche durchzumachen, was ich bereits hinter mir habe

lg
 
OO MAN -.-"

Schon wieder Erfolge -.-!
Ich will die Tagesquests wie das von den Netherdrachen haben!!!
 
Ahh die Drachen find ich geil!

Und das mit dem "Loremaster" ist auch nötig
smile.gif
Eine reine Qual wie "der Wahnsinnige"
 
Mich würde mal interessieren, wieviele Quests man in Cata nun insgesamt braucht um in Kalimdor & ÖK den Meister der Lehren zu machen. Die 1000 Quest pro Zone, wie aus den Links hervorgeht, werden's wohl nich sein...
blink.gif
Ansonsten wär der alte Meister der Lehren ja nen Witz dagegen.
happy.gif


Überhaupt sollte der jetzt erreichbare Meister der Lehren dann in "Altmeister der Lehren" unbenannt werden, bzw. "Großmeister der Lehren" für Allis, da die ja wesentlich mehr zu tun haben in den alten Zonen. Ja, ich mag die Horde.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal interessieren, wieviele Quests man in Cata nun insgesamt braucht um in Kalimdor & ÖK den Meister der Lehren zu machen. Die 1000 Quest pro Zone, wie aus den Links hervorgeht, werden's wohl nich sein...
blink.gif
Ansonsten wär der alte Meister der Lehren ja nen Witz dagegen.
happy.gif


Überhaupt sollte der jetzt erreichbare Meister der Lehren dann in "Altmeister der Lehren" unbenannt werden, bzw. "Großmeister der Lehren" für Allis, da die ja wesentlich mehr zu tun haben in den alten Zonen. Ja, ich mag die Horde.
wink.gif

wie man sich denken kann sind die zahlen in den erfolgen noch placeholder und werden später dann noch geändert. ansonsten wurde nur mal gesagt, dass es in der alten welt (inklusive der neuen gebiete und horde mit allianz zusammen) ca. 3000 quests geben soll. denke dann mal das man für den neuen meister der lehren in etwa genauso viele quests braucht wie jetzt auch, nur das man es etwas einfacher haben wird die fehlenden quests zu finden.
 
Mich würde mal interessieren, wieviele Quests man in Cata nun insgesamt braucht um in Kalimdor & ÖK den Meister der Lehren zu machen. Die 1000 Quest pro Zone, wie aus den Links hervorgeht, werden's wohl nich sein...
blink.gif
Ansonsten wär der alte Meister der Lehren ja nen Witz dagegen.
happy.gif


Überhaupt sollte der jetzt erreichbare Meister der Lehren dann in "Altmeister der Lehren" unbenannt werden, bzw. "Großmeister der Lehren" für Allis, da die ja wesentlich mehr zu tun haben in den alten Zonen. Ja, ich mag die Horde.
wink.gif

Das sehe ich etwas anders. Der alte Loremaster hat den entscheidenen Nachteil, das ich für viele quests nicht nur quer durch einen Landstrich, sondern teilweise von Kalimdor in die östl. Länder reisen muss (oder umgekehrt), weil der Questgeber und die Questgebiete so bescheiden weit auseinander liegen . Und das nicht nur einmal.

Wenn dies jetzt mit Cata optimiert wird und man mehr quests auf einmal erledigen kann bzw. Questpools in einem überschaubaren Gebiet hat, ist es als Gegenzug durchaus fair, das die Questanzahl entsprechend hochgesetzt wird. Mehr Quests als Ausgleich für überflüssige Reisezeit.
 
Ahh die Drachen find ich geil!

Und das mit dem "Loremaster" ist auch nötig
smile.gif
Eine reine Qual wie "der Wahnsinnige"

*Liest den Text*

*Reist verwundert die Augen auf*

*Liest es nochmal*

Er scheint das wirklich ernst zu meinen.
 
Zurück