Cataclysm im voraus downloaden auch ohne Aktivierung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pabblo

Quest-Mob
Kommentare
54
Grüßt Euch, ich habe einen Weg gefunden wie man den Cata Clienten auch ohne eine Aktivierung im offiziellen Blizzstore downloaden kann.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und am Release-Tag wieder meckern, weil das PAtchen nicht funktioniert

Funktoniert bei mir. Er lädt bei mir 397,7 MB runter

Danke für den Tip

Und am Release-Tag wieder meckern, weil das PAtchen nicht funktioniert

Er wird nur eine patch-Datei runterladen, die für andere erst später freigeschaltet wird. Er wird sicher nich nichts installieren, außerdem kannst ja nach dem Vorgang die Datei wieder ändern

Ja du hast ihn gefunde, dieser tip gibt es natürlich nicht schon seit wochen auf irgendwelchen wow seiten gel?
wie ich sowas liebe -.-

Was meckert ihr? Doppelt genäht hält besser.

Danke für den Tipp! ICH wusste es nochnicht.

lg Davi

Ja du hast ihn gefunde, dieser tip gibt es natürlich nicht schon seit wochen auf irgendwelchen wow seiten gel?
wie ich sowas liebe -.-

Ich lese hier zum ersten mal was davon. Und wen stört es das es nun auch hier steht ? Darf im Forum nichts mehr geschrieben werden was auf "irgendwelchen wow seiten" schon steht ??

wie ich sowas liebe

wie ich sowas liebe -.-

Naja man benötigt auch nicht sonderlich viel Grips um draufzukommen. Logsich LK= Lichking, CT= Cataclysm.

Ich lese hier zum ersten mal was davon. Und wen stört es das es nun auch hier steht ? Darf im Forum nichts mehr geschrieben werden was auf "irgendwelchen wow seiten" schon steht ??

wie ich sowas liebe

Das hat er doch nicht gesagt. Nur ist es in der Tat etwas seltsam, wenn der TE behauptet, es selbst gefunden zu haben.

Wusste ich auch noch nicht, aber davon ab habe ich es schon vorgedownloadet. :-)

Danke für den Tipp

okay mal nachdenken

die mit digitalem download kriegen das sowieso.

die ohne können ohne key ohnehin nix damit anfangen.

wo genau is da jetzt der sinn??

Da der unerwünschte Vorab-Download MÖGLICHERWEISE am Patchday für Probleme sorgen könnte, mache ich den "Tipp" mal zu, um möglichen Schaden zu vermeiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück