Cataclysm nach Arthas "Tod".Sicher?

ramin

Quest-Mob
Kommentare
452
Hi Buffies
scenic.gif

Ich hab mir mal so Spekulationen über das Erscheinugsdatum von Cataclysm im Internet angeschaut.Doch eines fällt mir auf:Ich hab noch nicht über das gehört was ich jetzt berichte.

Also

Wir wissen alle Wotlk ist am 13.11.08 erschienen.
Wir wissen alle,Blizzard hat einmal versprochen das "jedes Jahr ein Addon" rauskommen soll.

bezweifel ich,aber schauen wir uns mal den Trailer an

http://www.youtube.com/watch?v=RP0K1jU6r4o

Also mir fällt was auf:Deathwing oder Erzähler sagt:" >>>>>>>>>>
sorry.gif
Während
meeting.gif
<<<<<<<<< der schreckliche Krieg gegen den Lich König andauert" und Seht ihr die Gebiete?

1.Auf der Blizzcon konnte man Worgen und Goblins testen also:Die Startgebiete sind "wahrscheinlich" fertig
2.Desolace:Man sieht fast das ganze Gebiet.Auch Fertig
3.Gilneas
4.Die verlorenen Insel
5.Brachland
6.Dunkelküste

Hmmmm... Die sehen mir echt schön aus,aber darum gehts nicht ich meine damit die Gebiete,sind Optisch her,fast oder sogar schon FERTIG

Klar:Azsahara,Die Stadt Vash'ir (oder so xD) und der Schwarzfels wird nicht gezeigt,also in Arbeit
Ich persönlich meine Cataclysm wurde kurz nach dem Release,oder sogar während der Arbeiten von Wotlk Bearbeitet.

Nun ja und jetzt kommt das was ich zur Story mal sage:
Der Lich König Alias Arthas ist am ende die Allianz und Horde überrenen ihn... beinahe!

Tirion Fordring fällt in der großen schlacht [das ist nochmal nur eine sagen wir mal eine Fix ausgedachte Story,kann ja oder auch wird 99,9999% nicht sein] gegen Arthas... die Moral der Soldaten fällt... sie fliehen... Arthas siegt...

nach der Niederlage von Tirion Fordring ziehen sich Allianz,Horde und der Argentumkreuzzug zurück...
Sie fahren Heim und Laden ihre kräft auf... doch die meisten stellen fest:"HÄ? was macht der Vulkan/Krater/Tornado neben meiner Haustür!?" tja das ist ja mal was.Erst eine Niederlage und dann sowas.eine "KATASTROPHE" (,Cataclysm), die die Welt veränderte.Ähhh *Hust* Zerstörte.Deathwing ist da.Die Allianz und Horde kämpfen gegen die Stritkräfte Deathwings und den Wütenden Elementen.LVL 85 der Finale Patch (KA welcher 4.2 4.3 sowas) ist der Patch bei dem der Kampf gegen Deathwing sein Ende nimmt.Deathwing ist Tod.So,ABER NUN:"Ach du scheiße Leutz wir haben den alden Arthi vergessen." Oha ok auf nach Northend ihn den Finalen schlag geben.Ich glaube dann hat nicht Northend durch Phasing verändert.So nun geht es den dicken an den Kragen (Dick höhöhö).
Arthas fällt mit einer Gruppe von lvl85ger

Ich weiß bischen ähhh bischen viel unwarscheinlich aber das soll nur ein Beispiel sein.

Damit will ich sagen:Arthas soll oder kann oder wird oder will xD... ... mit lvl85 könnte Arthas erst sterben...

...und mit einem Release dieses Jahr (glaub ich selber nicht) oder 1/2 Quartal 2010 wäre nicht unwahrscheinlich

naja nur so eine Vermutung aber mal sehen was ihr meint.
Hööhh.... ok meine Finger bluten.

PS:Bitte irgendwelche Kommentare die sich Negativ auf mich oder diesen Text belassen,lassen. Ich mag das nicht ok ?
sad.gif
sorry.gif

Hmmm... meine Idee wäre, dass Illidan als Nachtelfhexenmeister mit Metamorphose den Ashbringer im 1v1 Duell den Hintern rettet. Ich mag Illi, sagen wir, dass wir in BT nur ein Trugbild umgeklatscht haben. Ashbringer,Sylvannas und Illi killen zusammen Arthi und alle sind happy. Dann fängt Illidan ein großes Blabla an, dass Deathwing ausgebrochen wäre und dass Azeroth nzerstört wäre. Natürlich glaubt ihm keiner und gerader als er zu einem NOCH größerem Bla bla anhebt, schießt Maiev, die ihm auf den Fersen war , ihm einen Pfeilin den Rücken, woraubf er schwer verwundet zusammenbricht. Die kuh. Naja, auf alle fälle kommt dan Tyrande, sieht Illidan, aber erkennt ihn nicht,weil er ja jetzt ein nachtelf ist, und heilt ihn. Maiev hebt zum widerspruch an. Illidan wacht auf und an der Stimme und maievs Andeutungen merkt Tyrande, dass da vor ihr ein Freund aus alten Tagen liegt. Dann sagt Illidan, dass sein Bruder erwacht wäre, und promt darauf Auftaucht. Es gibt eine herzlichste Begrüßung, Umarmungen, Ein OHHHHHIII-Moment aus dem Bilderbuch.Malfurion bestätigt Illidans Worte, und dieser macht eine Art "Gedankenübertragung", wie Alexstrasza vor den Toren von Eiskrone.Minisequenz.Dann gibt es einen Massenteleport an den Fuß vonn einem brennenden Berg. Illidan ist weg. Maiev fängt an zu lästern,dass wir ja alle sooo blöd wären und deem verräter in der Falle wären und und und, aber Mal unterbicht sie. Er lässt Druidengeschwätz vom Stappel, ähnlich wie folgende. "Nein, Maiev. Mein Bruder hat uns nicht dem Tode geweiht. Er konnte es gar nicht wissen."*legt eine hand auf den brennenden Berg, dank blizzards Logik natüüürlich ohne sich zu verbrennen*"Die Verderbniss hier ist frisch,sie wurde erst vor kurzer Zeit verbreitet." jetzt ist natürlich die Frage: Aber WO sind wir überhaupt???? Plötzlich tritt aus dem Schatten eine Person: Eine DämonenjägerIN! Sie labert dann, dass Illidan es wusste, die aber hier sicher sind und dass der Brennende Berg...Teldrassil ist. Illidan kommt und setllt sie als "seine begabteste Schülerin" vor, und das mädel schiebt ihre Augenbinde hoch und zeigt, dass noch ganz normale silbergitzer Augen hat. allesind entzetzt, Illidan so "Jetzt seht ihr, dass ich nicht gelogen habe." Oder ne,noch besser: "Jetzt wisst ihr, was euch erwartet!" Eine Nachtelfenflotte bringt euch ans Festland, die Nachteölfen, die sich aus dem brenneden Darnassus retten konnten.

und die Geisel... etwa so?Glaub ich nicht. Ich denke eher, Lichkiung tot,Ghoule und Co noch am Leben.

Ghoul: Jaww.... Morgen!
Ghoul2: Jawwwww.... Morgen! Gehört? Lich King wird geraidet.
Ghoul: Jawww.... Müssen wir gleich umkippen?
Ghoul2: Steht so im Vertrag.
Große Schreie um den Server: DER LICH KING LIEGT!
Ghoul: WUAHHHHHHHH *tot stellen an*
Ghoul2: Trottel! *sich hinleg und nichts tu*

Zurück