Cataclysm nicht das Ende - 4. Addon bestätigt!

Ganz erlich ich will kein 4 Addon voll keine lust immer 5 oder 10 lvl höher zu spielen und die klassen gehen mir langsam auch aufn sack fände cooler neues spiel neue klassen neuer spiel spass oder wie sieht ihr das?

wie wärs mit nem andern spiel?^^ hdro oder aion zb?^^
da haste neue klassen und neuen spielspaß

Kampf gegen die Legion => Deamonhunter

Pandaria => Brewmaster

Dämonenjäger ist nun leider schon an Diablo vergeben

Klingenmeister geht ziemlich im Schurken auf
Erzdruide ist eigentlich auch nur ein Druide
Baum des Lebens ebenso

ka.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage nach neuen Heldenklassen wurde, meine ich mal, oft genug durchgekaut und irgendwie kommt bei diesen Diskussionen nie was Ordentliches raus.

(vote for Arakkoa als spielbare Rasse! (ja, einmal geht's noch ))

Die Frage nach neuen Heldenklassen wurde, meine ich mal, oft genug durchgekaut und irgendwie kommt bei diesen Diskussionen nie was ordentliches raus.

(vor for Arakkoa als spielbare Rasse! (ja, einmal geht's noch ))

Allianz oder Horde? (ich mach mit mag das Thema)

Dämonenjäger geht aber mit den Braumeister bekommen wir Probleme mit den Staat.
Muss man nur richtig verpacken.

Dämonenjäger ist nun leider schon an Diablo vergeben

Klingenmeister geht ziemlich im Schurken auf
Erzdruide ist eigentlich auch nur ein Druide
Baum des Lebens ebenso

ka.
Egal, dann is halt was doppelt.....
Diablo2: Zauberin (Mage), Amazone (Hunter), Barbar (Krieger), Paladin, Assasine (Schurke), Druid, Nekromancer (Hexi)

Als eingefleischter Hordler würde ich sie natürlich lieber da sehen xD
Aber ich sehe sie eher bei der Allianz, ganz besonders dann, wenn sie mit Ogern zusammen ins Spiel kommen, denn die sind unter Garantie bei der Horde.

ich denke das wow noch bis lvl 100 gehn wird...und dann wird auch erst mal feierabend sein..

vieleicht bringen sie ja WoW 2 raus xD

Also dass es ein 4. Addon gibt, das war für mich klar, ich meine, die ganze Welt umbauen, für ein Addon? so was macht eine Firma wie Blizzard nicht...
Und ausserdem glaube ich kommen noch einige Addons, schliesslich gibt es noch so viele Bosse endgültig zu besiegen
Archimondre
Kil'Jaeden
Die 5 alten Götter
Sargeras
usw. ausserdem ist die Story von WoW genau so gemacht, das Blizzard immer noch irgend einen neuen Weltenboss erfinden kann, ganz egal was, und so lange der Erfolg von WoW immer weiter steigt, warum aufhören? Keine Firma der Welt würde so etwas machen, ausser der Boss ist ein völlig verrückter...
Notfalls, wenn es mal bis Stufe 200 oder so geht, macht man es so das 1-100 so schnell gehen wie bisher 1-20 oder 30 oder so...
Ich hoffe jedenfalls noch auf viele Addons

grüsse Blàckìe

PS: Neltharion kommt vielleicht auch erst nach Cata dazu, schliesslich verändert sich ja das ganze WoW konzept, und ausserdem ist Nelthi 100 mal so stark wie Arthas, und eine verstärkung von 10000% halte ich für übertrieben (die Zahlen sind auch ein wenig übertrieben...)

Also dass es ein 4. Addon gibt, das war für mich klar, ich meine, die ganze Welt umbauen, für ein Addon? so was macht eine Firma wie Blizzard nicht...
Und ausserdem glaube ich kommen noch einige Addons, schliesslich gibt es noch so viele Bosse endgültig zu besiegen
Archimondre
Kil'Jaeden
Die 5 alten Götter
Sargeras
usw. ausserdem ist die Story von WoW genau so gemacht, das Blizzard immer noch irgend einen neuen Weltenboss erfinden kann, ganz egal was, und so lange der Erfolg von WoW immer weiter steigt, warum aufhören? Keine Firma der Welt würde so etwas machen, ausser der Boss ist ein völlig verrückter...
Notfalls, wenn es mal bis Stufe 200 oder so geht, macht man es so das 1-100 so schnell gehen wie bisher 1-20 oder 30 oder so...
Ich hoffe jedenfalls noch auf viele Addons

grüsse Blàckìe

PS: Neltharion kommt vielleicht auch erst nach Cata dazu, schliesslich verändert sich ja das ganze WoW konzept, und ausserdem ist Nelthi 100 mal so stark wie Arthas, und eine verstärkung von 10000% halte ich für übertrieben (die Zahlen sind auch ein wenig übertrieben...)

Ne Deadwing kommt mit Cata, wurd von Blizz auch gesagt und wie besiegen Dead ja auch nur mit Hilfe aller Aspekte, daher geht das schon klar

E: Aber vielleicht kommt er wie die 20000mal voher wieder lebend davon

Als eingefleischter Hordler würde ich sie natürlich lieber da sehen xD
Aber ich sehe sie eher bei der Allianz, ganz besonders dann, wenn sie mit Ogern zusammen ins Spiel kommen, denn die sind unter Garantie bei der Horde.

Die benötigen aber (also die Arakkoa) eine feste Story in Azeroth, sonst kommt eine weitere Rasse mit den ultimativen passiven Draenei und Blutelfen raus. Und für die Oger müsste Blizzard die Türen vergrößern, weil die zu groß sind.

Hier kann man den Kopf eines weiblichen Ogers bewundern:
Klick mich an

Da Neltharion = Deathwing ist und wir somit in Cataclysm ziemlich sicher gegen ihn als Endboss in den Kampf ziehen werden, wird er wohl kaum Thema des 4. Addons sein, selbst wenn wir ihn nicht komplett besiegen sondern nur zurückdrängen.

Da traue ich den Entwicklern schon mehr Kreativität zu ^^

Aber Tote war mal wieder schneller als ich ^^

Die benötigen aber (also die Arakkoa) eine feste Story in Azeroth, sonst kommt eine weitere Rasse mit den ultimativen passiven Draenei und Blutelfen raus. Und für die Oger müsste Blizzard die Türen vergrößern, weil die zu groß sind.

Das kann ich jetzt grade nicht ganz nachvollziehen.
Wenn du jetzt darauf anspielst, das die Blutelfen und Draenei kaum eigene Storylines hatten, kann ich das zwar nachvollziehen, aber das ist ja kein Hinderniss um die Rasse spielbar zu machen. Hat sie bei BC ja auch nicht gestört xD
Es gibt auch schon verschiedene Rüstungsteile an Arakkoa, allerdings frag ich mich ernsthaft, wie deren Beine unter den Roben aussehen ... ^^
Aber sie haben auch schon eine Menge animationen, von Essen über tanzen und schlafen ... mehr als zb die Vrykul, in die man sich mit DBW verwandelt. Dabei haben sogar die Taunka eine Tanzanimation abgekriegt ^^ (zwar nur die der Tauren aber immerhin *g*)

Aber eigentlich geht das am Thema vorbei, da Blizzard ja immer abwechselnd neue Klassen und Rassen rausbringen will, wenn ich das richtig verstanden habe. Und dann wäre in Addon Nr. 4 ja die nächste Heldenklasse dran, über die ich aber immer noch nicht diskutieren möchte ... ^^

ich glaube auch dass blizz das noch eine weile durchziehen wird. doch mit sicherheit nicht mehr ewigs, denn der strom von neuen spielern nimmt logischerweise je länger desto mehr ab... Kauft sich ja niemand ein Game mit 5 Erweiterungen nur um auf dem endgame zu spielen, das wären dann ja doch flotte 200€ und das ohne auch nur eine minute gespielt zu haben...

Die Dinge, die wir in die nächste Erweiterung packen werden, sind verdammt genial", wird er zitiert. "Wir haben bereits jetzt einige zentrale Ideen für das nächste Addon.
Na ja mal abwarten denke das ist auch erstmal nur Werbung

Ich glaub nicht, dass Blizzard eine neue Heldenklasse so einfach rausbringt. Arakkoa unter den Röcken? lol keine Ahnung O.o jetzt wo du es sagst, wie sollen die in Hosen aussehen? ^^

Zu Draenei und Blutelfen: Ich glaube dass Blizzard selbst sich mit den Draenei und den Blutelfen ans Bein gepinkelt hat. (Was die Weiterführung ihrer Geschichten angeht) weil, wo sollen die nochmal vorkommen?

nichtsd neues wenn du mich frägst meiner meinung nach gibts auch noch eine 5. erweiterung das wird dann die letzte von wow sein^^

Mit der Ankündigung von Warcraft 4 kannst du es doch nicht wissen, ob die Warcraft-Geschichte schon nach dem 5. Addon ihren Ende erreicht hat. Mit Warcraft 4 könnte man die Warcraft Geschichte erweitern, um daraus später ein MMO zu machen^^

Spätestens wenns Azshara an den Kragen geht haben die Blutelfen wieder was zu melden ^^
Zumal es auch in den News hier auf buffed war, dass Lor'themar ein wichtigerer Charakter werden soll.
Keine Ahnung, wie das aussehen soll, zugegeben.
Aber wie gesagt, ich hoffe einfach, das irgendwelche gescheiten Köpfe bei Blizzard super Lore-Ideen zu den Arakkoas haben und die dann rausbringen zumal ja Terokk auch noch ein terrorisierender Gott ist, den wir töten könnten. Würde sich doch wunderbar bei den alten Göttern und Hakkar einreihen xD

Spätestens wenns Azshara an den Kragen geht haben die Blutelfen wieder was zu melden ^^
Zumal es auch in den News hier auf buffed war, dass Lor'themar ein wichtigerer Charakter werden soll.
Keine Ahnung, wie das aussehen soll, zugegeben.
Aber wie gesagt, ich hoffe einfach, das irgendwelche gescheiten Köpfe bei Blizzard super Lore-Ideen zu den Arakkoas haben und die dann rausbringen zumal ja Terokk auch noch ein terrorisierender Gott ist, den wir töten könnten. Würde sich doch wunderbar bei den alten Göttern und Hakkar einreihen xD

Na hoffendlich. (Terokk ist ein Gott? Ich dachte, dass war Anzu!) Aber fast alle Arakkoa sind böse bzw. uns feindlich gesonnen. Welche Partei soll sich den der Allianz anschließen?

Und wass sollen die Draenei weiterhin machen, wenn's Azshara an den Kragen geht?

Zurück