Cataclysm - Patch 4.0

MirageWhip

Quest-Mob
Hey,
ich habe bei google und hier im Forum nichts dergleiches gefunden...

Ich habe vor ca 4 Monaten aufgehört WoW zu spielen, möchte aber nun wieder etwas zocken. Mein Patchstand ist noch bei
3.3xxx. Muss ich nun erst den 5.2Gb Patch komplett downloaden um Cataclysm zu installieren und spielen zu können oder
sind die Spielinhalte auf der DvD vorhanden?
Das Problem ist, dass ein vollständiger Download des Patches ca 60h bei mir dauern würde....

Vielen Dank für die Hilfe

Die Version auf der Cataclysm DVD ist 4.0.0.12911 :/
Sind dann nochmal 7GB+ an Patches -.-

Knall

Was heißt das dann für mich?^^
Muss ich also dann um die 7Gb downloaden oder was?!? Ich bin gerade etwas verwirrt....
Fakt ist, dass es für mich nicht möglich ist momentan solche riesigen Datenmengen zu downloaden.

Was heißt das dann für mich?^^
Muss ich also dann um die 7Gb downloaden oder was?!? Ich bin gerade etwas verwirrt....
Fakt ist, dass es für mich nicht möglich ist momentan solche riesigen Datenmengen zu downloaden.

Ja, Du kommst leider nicht drumherum Dir die Dinger zu laden.

Na wunderbar
Gibts irwo ne Plattform, die ne höhere Downloadrate bietet als die Blizz Server?

Nein, da der Streaming-Launcher alles selber macht. Kannst aber auch das Peer-To-Peer ausschalten.

Andere Möglichkeit wäre noch, sich von einem Bekannten eine Up-To-Date Version per externer Festplatte zu besorgen.

Hmmm, das ist bei mir nicht möglich. -_- Egal, dann muss ich eben noch etwas warten.^^

Danke an alle fürs Helfen

Zurück