Cataclysm Preload

Sroka

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
9
Huhu ich habe mich ein bischen umgeschaut und das gefunden...

[font=Verdana, Arial, sans-serif]Zudem kannst Du Deinen Cata-Launcher dank eines Tricks so einstellen, dass Du den ca. 800 MB großen Cata-Pre-Load-Patch bereits heute schon downloaden kannst:

Pre-Load-Einstellung: In Deinem World of Warcraft-Spiele-Ordner gibt es einen Unterordner "WTF" mit 2 Dateien, "Launcher.wtf" und "config.wtf". Diese beiden mit einem Texteditor öffnen und den Zusatz zum Eintrag "SET accounttype" einfach von "LK" in "CT" ändern. - Also [SET accounttype "CT"] (Eintrag bitte ohne eckige Klammern vornehmen).


Ich habe es gerade Ausprobiert und es funzt wirklich :>

Ich weiß nicht genau wofür die 800 mb sein sollen aber besser man hat es .
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das alles dann am release Tag klappt?


Freu mich ja wenn die ganzen Leute die diese Variante machen, dann erstma dicke Probleme (technische) bekommen...
 
Bekommst keine Probs.

Hab ich schon seit Wochen so in der Datei stehen, um den Downloadboom zu entgehen.

Solange dein account nicht auf CT steht, passiert nichts außer das du die neueren Datein runterlädst.

Toller tip
 
ist ganz einfach, diese einstellung wird sogar automatisch vorgenommen, wenn man bei blizz cata digital einkauft, da der launcher dann automatisch schonmal cata daten vorlädt, die gebraucht werden.
die leute mit dvd brauchen des ned, da sie die daten ja von ihrer dvd auf den rechner kopieren

grüße

nachtrag: weiss des, weils bei mir auch so ist, da ich die digi version von cata hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ganz einfach, diese einstellung wird sogar automatisch vorgenommen, wenn man bei blizz cata digital einkauft, da der launcher dann automatisch schonmal cata daten vorlädt, die gebraucht werden.
die leute mit dvd brauchen des ned, da sie die daten ja von ihrer dvd auf den rechner kopieren

grüße

nachtrag: weiss des, weils bei mir auch so ist, da ich die digi version von cata hab

Kann das bestädigen. Ist bei mir auch so. Die eintragung in den beiden Dateien wird dann automatisch veranlasst.
 
jupp, hab es mal geändert und der laucher lädt grad 724mb nach...
 
Hier ist bestimmt gleich zu wg Goldseller Werbung !

BB schonmal!

Ausserdem ist der "Trick" schon Woxchen alt.
Buffed ist nicht immer so auf dem laufenden. Auch nicht bei WoW !

Aber das ändert sich ja. Demnächst fliegen ja 3 redakteure raus , will die buffed fanboyz ihre news
selber proll... äh posten sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe User bitte haltet euch an die Netiquette der ihr beim erstellen eures Buffed.de Accounts zugestimmt habt.

Ausserdem , sollte euch ein Thema nicht interessieren zwingt euch auch niemand etwas dazu zu schreiben
 
Ich mache keine Werbung is jedem selbst überlassen ob man gold kauft oder nicht ich wollte nur sagen das man dort es für weniger geld kaufen kann man steckt blizzard schon genug geld in denn hintern also finde es einfach nur fail !

Buffed.de ist eh total lahm und einfach nur schlecht geworden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück