JEDER, der heute am schwierigkeitsgrad rummeckert, hat sich daran gewöhnt lila equip als ego-push zu benutzen. leuten, die keine zeit haben stundenlang stupide zu farmen vorm raiden oder gar 4-5 stunden 2mal die woche raiden können, gönnt man erfolgsmomente nicht.
Wo muss man noch stundenlang für Raids Farmen die zeiten sind schon lange vorbei ^^
Ich hab seit ca 3 Monaten nicht einmal irgendwas für die Raids gefarmt und ich bin einer der faulsten wow Spieler was Farmen angeht
Ich hab mittlerweile 4 80er die alle endcontent gehen können (icc)
Ich finde wow verkommt für Vielspieler immer mehr zu Twink wow den Main holt man doch nur noch zu raids raus den was will man mit dem auch noch machen selbst die tägliche ist so was von öde geworden das sie mir keinen Spaß mehr machen obwohl mir eigentlich die marken fehlen
wöchentliche ist auch öde wie Sau bei uns ist es seit 4 Wochen gefühlte 2 Monate immer wieder Flammenlevi oder Klingenschuppe ganz große Kino
hab nur 2 mal t10 aber ich verkaufe lieber urtümliches saronit als die marken zu behalten das zeug brauch ich eh nicht und mein epics die ich sonst habe sind eh besser als das Marken t10 95 Marken hab ich in der Reserve falls ich den mal wieder ein Token bekomme
Der 5% Bonus hat mir die letzte Lust genommen wow zu spielen nichts dagegen das jeder alles sehen kann aber doch bitte nicht schon wieder das Spiel zerstören und das über ein halbes Jahr vor dem addon
Und ich frag mich eh was alle in icc wollen wenn sie teilweise nicht mal wissen was in den anderen Instanzen so geht Algalon haben bei uns genau 4 Gilden im 25er gesehen von über 60 Gilden warum nicht erst da ein buff bevor es icc einen gibt aber die gelegenheits spieler wollen ja auch alle mit t10 rumlaufen wofür sie mal garnichts geleistet haben außer low 5er Instanzen oder die lachhafte weekly
Ich sehe schon mit cata haben alle den Lichking down aber viele haben nicht mal die Hälfte der anderen wotlk Instanzen gesehen wenn man Random fragt wer den Flammenlevi Malygos usw nicht kennt kommen heute immer noch 5 x in den chat aber die ersten 4 Bosse haben sie icc schon gelegt das kann doch so nicht richtig sein oder?
Und wer halt keine Lust oder Zeit hat wow ganz zu spielen sollte sich mit dem zufrieden geben was er so schafft den Raidgilden die nun mal ein großen teil der wow community ausmachen erarbeiten sich ihr weiter kommen auch in kleine schritten
Und ich hab auch keine Lust wenn ich mal mit Twinks random gehe mit Leuten zusammen zu spielen die nicht mal wissen wie sie ihren char ausrüsten und Skillen müssen oder nicht mal wissen wie viel Zaubermacht sie haben
Was mir da schon für vögel untergekommen sind in wotlk ist nicht mehr schön wer sich nicht mit wow beschäftigen will oder auch die zeit nicht investieren will die man für ein Rollenspiel nun mal braucht der sollte doch bitte Browsergames spielen Danke
Ich wünsche mir wieder Zugangsquest für die Instanzen so wie es bei bc war dort wurden sie zwar auch nach und nach abgeschafft aber das war noch erträglich aber das mit icc ist ein Frechheit von blizz ist halt meine Meinung
Wenn wer meint ich sollte besser aufhören dem sag ich gleich es wird der Tag kommen ich schaue mir das nächste addon noch an und wenn es wieder so ein Reinfall wird wie wotlk war es das für mich
Und nein ich bin nicht arbeitslos hab auch Freunde Rl usw. und das sehr wahrscheinlich mehr als viele andere hier und da ich älter bin brauch ich halt am we keine Party mehr da setze ich mich lieber mit einem Bier und ein paar Snacks am we vor den Pc den Party usw. hatte ich genug in meinem Leben so langsam geht es über in den Lebensabend da wird man halt ruhiger