Cataclysm - Raidcontent?

yo das an- und für sich stört mich nicht...

aber mein problem ist einfach dieses à la den wölfen fleisch hinschmeissen...

schau doch mal ak an... alle bosse schauen exakt gleich aus und haben alle nichts drauf... jeder boss ein freeloot
pdk/pdc.... pdk stört mich jetzt nicht wirklich, wie du schon sagst ist pdok auch echt nicht einfach... aber sorry... also steht eine innie für 5 da... nicht gerade einfallsreich... ich meine pdc/pdc-hero/pdk/pdok10er/pdok25er passieren alle am gleichen ort, und bei den letzten 3 sind sogar die bosse identisch... naja

vio... is auch 0 einfallsreich... einfach ne riesenhalle wo man sich theoretisch nichtmal bewegen müsste, die bosse kommen einem zugelaufen...

t9 war der reinste witz... leder, stoff, schwere rüssi und platte waren jeweils immer identisch disigned -->BILLIG!
t7 war einfach nur ein abklatsch von t2 (oder wars t3 Oo?)

ich erwarte einfach mehr einfallsreichtum, bisschen mehr schwierigkeit in allen raids, und die highend raids sollten so schwer werden dass sie keine hm brauchen weil sie so schwer sind (dann gibts wenigstens wieder statussymbole)....

aber ich bin ein träumer... blizz wird wow eh wieder einfacher machen... raids noch langweiliger... und den einheitenbrei nochmal mehr durchrühren^^... ich bin mir sicher es wird keine woche dauern bis in buffed dann nurnoch mimi-threads nach dessen release zu lesen sind... und dann werden die spieler allmählich abhauen und wow wird zu einem richtigen casualgame (guildwars/hdr/....) und alles wofür das game mal stand wird wegsein^^

ich meine früher wars was besonderes gute items zu haben... heute haben alle gute items weil sie einem in den po gerammt werden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Freund von mir spielt Cata Alpha und der hat mir gesagt es wird wieder ähnlich wie BC.
Es wird am Anfang Inis geben die man auch als "Casual" Gamer schafft, wie damals Karazhan/Gruul/Maggi und auch noch mit den besseren SSC und TE, aber dann war Schluss. So wird es auch da wieder werden.
Eigentlich darf ichs ja net sagen aber HdZ5 wird der Krieg der Ahnen und die Beta startet am 19.2.2010
victory.gif

Screen it or it didnt happen!

das denken eines jeden menschens:

"früher war doch sowieso alles besser."

-->wir werden sehen, was blizz mit cata bringt, und ich denke es werden sich auch viele wieder wotlk zurückwünschen. (natürlich auch immernoch BC und classic).

yo find ich auch... classic war echt übertrieben... für ein epic musste man wochen investieren... bc war find ich genau richtig... man konnte n1 die guten von den schlechten spielern unterscheiden.... und musste sich nicht für seinen GS rechtfertigen^^

Naja, da waren die Abstufungen aber auch noch ganz anders. Komplett Blaues Equip war da schon nicht schlecht. Und man kann auch bei "Classic" nicht alles verallgemeinern. Grade gegen Ende vom WoW-Classic gab es schon viele Möglichkeiten. ZG-Raids waren auch schon recht "Casual"(ich hasse das Wort) freundlich. Nur konnte eben nicht jeder alles sehen. Was aber eben auch definitiv ne Zeitfrage war.
Aber im Grossen und Ganzen muss ich Euch schon recht geben, die Mischung in BC fand ich eigentlich auch sehr gelungen.

ich finde das es in ordnung ist
es ist leichter neue member zu finden für nen raid und muss nicht mehr aus anderen raids abwerben weil es keine ausreichend equipte spieler für den endcontent gibt.
der ist ja mal alles andere als leichter geworden.

in bc hab ich alles clear machen können ok bis auf den sonnenbrunnen.

und in wotlk anfangs Naxx clear aber mann kannte die ini schon zum teil im raid aus 60er zeiten,
ulduar wurde dann schon etwas schwerer erst an den mobs gewipet ohne ende usw...
dann pdk anfangs auch recht schwer bis dann nerfs kammen und das nötige equip am man war usw und jetzt icc wo die meisten schon bei fauldarm schicht im schach haben ...

von mir aus kann es so bleiben wie es ist natürlich mal was neues hier und da

Hallo,
ich wollte mal wissen was andere so denken und hoffen wie der Raidcontent mit Cataclym wird.

Ich hoffe, dass der Raidcontent wieder etwas anspruchsvoller wird so ungefähr wie in BC zeiten. Schade das keine pre-quests mehr geben, wird fand ich immer sehr gut um Story aufzubauen. Ebeso denke ich mal das die Sache mit Normal und Hard mode weitergeführt wird aber hoffentlich dies mal besser als mit WOTLK so das raiden auch wieder mehr spaß macht. Und vorallem, dass das Markensystem noch mal überarbeitet wird und so getalltet wird das man die anfänlichen Raids nicht mehr so einfach überspringen kann.

Alle die hier über das markensystem maulen haben meiner meinung nach nicht verstanden warum diese eingeführt worden ist das gleiche gilt für das T-Set.

Alle die hier über das markensystem maulen haben meiner meinung nach nicht verstanden warum diese eingeführt worden ist das gleiche gilt für das T-Set.

ich hab meiner meinung nach deine meinung nicht verstanden^^

ich finds einfach lächerlich dass man als highendkillerraider die gleichen marken bekommt wie ein 80ger frischling der eben ma ne daily hero macht... und für marken auch noch t-sets kaufen zu können is das lächerlichste^^... resultat... t-sets sind kein statussymbol, es hat doch jeder....

ich weiss jedenfalls noch dass es selbst zu ende bc auf unserem realm (blackmoore, oder wars lagmoore, oder lootmore?^^) kaum leute mit full t6 gab, gerade bei hexen konnte man das recht gut sehen.... ich jedenfalls weil mein bro eine war...

theoretisch könnten sie ja mit cata gleich ein ultimatives set rausbringen dass für alle klassen gleich aussieht und das man nach 2 tagen hat...oder noch besser... man kann sich die sets craften ahahahaha

naja blizz/wow is auf keinen fall was es einst war, alle aspekte die es mal gab (die auch die leute motivierten) sind weg... man kann nichtmehr sagen, boaaah das ist ja ein imbachar, weil man nicht weiss ob er auch was aufm kasten hat... hinter nem 5,6k gs kann heutzutage sogar der doofste stein sitzen (ich nehm einfach an dass es auch steine gibt die zocken, ist keine beleidigung ->@moderatoren^^)

ich sagmal wow ist wie eine frau... am anfang ist der raid noch schwer zu erreichen (classic), dann kann mans mal versuchen (bc->kara/gruul/usw) und am schluss is es casual (wotlk).... kann man natürlich au über männer sagen^^

yo find ich auch... classic war echt übertrieben... für ein epic musste man wochen investieren... bc war find ich genau richtig... man konnte n1 die guten von den schlechten spielern unterscheiden.... und musste sich nicht für seinen GS rechtfertigen^^

Jup das ist Wahr..
Ich bin mit Bc "Aufgewachsen" also hab classic ned gespielt. von daher ist bc immer noch am besten...
wotlk wird zu viel casual freundlich...

Jup das ist Wahr..
Ich bin mit Bc "Aufgewachsen" also hab classic ned gespielt. von daher ist bc immer noch am besten...
wotlk wird zu viel casual freundlich...

yo bisserl wie bei mir... wobei ich doof war so spät mit wow angefangen zu haben weil ich in classic einiges verpasst hab (was ich dann auf privateserver nachgeholt hab)....^^

aber ich muss sagen bc fand ich war wirklich vom aufbau her perfekt... keine t-sets zum sonderangebot, die bosse konnten mehr als nur 3 fähigkeiten^^... sachen wie schachevent oder würfel(maggy) gabs auch.... gut jetz gibts fahrzeuge (TOLLLLLLLLLLllllllllelelelel) die todeslangweilig sind^^

in bc war alles vie Epischer und grandioser... in wotlk kam ich mir vor wie bei den eskimos ausgesetzt zu werden und wickinger abzumurksen...
dort musste man sich equip wenigstens verdienen... nicht anschaffen^^

Hi @all

also wenn ich lese was schon wieder Skelettor von sich gibt, dann geht mir das Messer in der Tasche auf! Alle die meinen man sollte die Leute die 5 Stunden pro Woche spielen von denen die 50 Stunden pro woche spielen, abgrenzen, mittels Equip, haben ganz gewaltige Probleme. Einfachse Beispiel: Zwei Leute haben einen Vertrag mit einem Fitnesstudio. Beide zahlen 40 Euro/Monat! Der eine geht 2 mal die Woche trainieren, der andere 5 mal. Eurer Meinung nach sollte nun der, der weniger trainiert, nur die Hälfte der Trainingsgeräte benutzen dürfen weil er ja weniger trainiert?!?!?!
Umgemünzt: Ich soll, weil ich nur 5 Stunden die Woche online bin, nur 60% eines Spiels sehen dürfen, während ein 24/7 Spieler (der genau das selbe Geld monatilch wie ich zahlt) 100% sehen darf?!?!? Echt nur noch krank!
Mein Tip: geht mit Freunden fort, sucht euch ne Freundin, macht Sport oder verbringt eure Freizeit anders! Dann werdet ihr auch merken, daß das Leben nicht nur aus einsen und nullen besteht und dass das Spiel nicht zu einfach ist!

SF

PS: hoffentlich macht Blizzard das neue Addon noch einfacher!!!

Hi @all

also wenn ich lese was schon wieder Skelettor von sich gibt, dann geht mir das Messer in der Tasche auf! Alle die meinen man sollte die Leute die 5 Stunden pro Woche spielen von denen die 50 Stunden pro woche spielen, abgrenzen, mittels Equip, haben ganz gewaltige Probleme. Einfachse Beispiel: Zwei Leute haben einen Vertrag mit einem Fitnesstudio. Beide zahlen 40 Euro/Monat! Der eine geht 2 mal die Woche trainieren, der andere 5 mal. Eurer Meinung nach sollte nun der, der weniger trainiert, nur die Hälfte der Trainingsgeräte benutzen dürfen weil er ja weniger trainiert?!?!?!
Umgemünzt: Ich soll, weil ich nur 5 Stunden die Woche online bin, nur 60% eines Spiels sehen dürfen, während ein 24/7 Spieler (der genau das selbe Geld monatilch wie ich zahlt) 100% sehen darf?!?!? Echt nur noch krank!
Mein Tip: geht mit Freunden fort, sucht euch ne Freundin, macht Sport oder verbringt eure Freizeit anders! Dann werdet ihr auch merken, daß das Leben nicht nur aus einsen und nullen besteht und dass das Spiel nicht zu einfach ist!

SF

PS: hoffentlich macht Blizzard das neue Addon noch einfacher!!!

du peilst es wohl nich^^... für 13€ zahlst du nicht dass du direkt alles sehen kannst, sondern dafür das recht zu haben dir auf nem blizzard server nen NACKTEN CHAR erstellen zu dürfen, mehr nicht hahahaha

btw... ich zock keine 50stunden die woche, ich hab ne verdammt geile schweizer freundin und ich verdiene mein geld mit arbeiten nicht durch h4... in meiner freizeit gehe ich skifahren und koche sehr gerne und abends gehe ich verdammt gerne auf houseparties

wenn du ein game suchst, dass du bezahlst und PAM direkt alles in popo geschoben bekommst, ohne deinen finger krummen zu müssen.... dann weiss ich a) nicht welches game so ist und b) bist du bei wow definitiv am falschen game angekommen, weil man dort zeit investieren muss um etwas zu erreichen....

is wie wenn ich mir pokemon (rot/blau) aufn gameboy hole und mich aufreg warum ich nich von anfang an 150 volle pokebälle hab Oo....

Warum hast du nur Fauldarm im 10er icc down und im 25er nur modermiene? Ich dachte alles ist so einfach tzzz

Warum hast du nur Fauldarm im 10er icc down und im 25er nur modermiene? Ich dachte alles ist so einfach tzzz

Man lese meine beiträge... du kritikmaschine^^

wirus teilenius unsus 6ius heileriusplätzerius undius sindus fastolus 20ichus heilerius....

btw fauldarm u modermiene sind pisseinfach.... also wenn man sie einige male gemacht hat... und im 25iger find ich sie sogar einfacher... nur so bei fauldarm muss ich garnichts machen, weil ich als tankheiler eingeteilt bin und bei unserer taktik muss ich den gesamten bossfight an einem fleck stehen und nur meinen tank heilen^^... ist zwar noch nicht gemacht, aber der bossfight wird für mich nicht gerade abwechslungsreich^^

hab den einen nich weil ich bei uns für ne healerrota sorge, und wenn ich mal keine dkps hab wieso soll ich dann nen boss legen, deswegen lass ich dann nen anderen meinen platz nehmen...^^....<---- das ist fortschrittliches denken^^

spass bin gut drauf wegen freitag!

hab mich derzeit so eingeteilt dass ich erstmal die 4 ersten bosse gehe weil die für mich wichtige items droppen (kopf muha und trinket muhaha)... anschliessend kommen dann die andern beiden gammelgsichter dran^^....

btw hab die roben vom rat an, und der is deutlich schwerer als fauldarm und moderfresse^^

Ne rat stinkt und is langweilig bzw einfach.
Dann würd mich mal interessieren wie weit deine Gilde insgesamt ist...
Und ich bezweifle das sie Professor/Lanathel bzw sindragosa down haben und nach dir schafft ja heutzutage jeder Gimp alles.

Ne rat stinkt und is langweilig bzw einfach.
Dann würd mich mal interessieren wie weit deine Gilde insgesamt ist...
Und ich bezweifle das sie Professor/Lanathel bzw sindragosa down haben und nach dir schafft ja heutzutage jeder Gimp alles.

Lassmas...

wenn ich sag ich find viele bosse easy, dann find ichs so... mir voll egal was du darüber denkst....

und ja jeder gimp kann t10 bekommen... ja jeder kann sich 251 items kaufen... ja jeder kann sich epics farmen (um reppkosten zu bezahlen)

und dass du dich da beleidigt fühlst und versuchst mich hier niederzumachen indem du mir erzählen willst ich sei ein schlechter char... schwacher schachzug...
jeder der bc kennt bzw classic weiss dass ich 100% mit dieser aussage recht habe.... jeder kann alles bekommen.... jedenfalls viel einfacher als es früher war...

dein richtwert ist ein tatsächlicher witz genauso wie deine letzte aussage... in ganz wow gibt es genau... 5 schwere bosse (sindragosa/professor/königin/arthas und ich nehm yogg mal auch mit).... der rest is einfach nur der reinste witz

Zurück