Skêlletôr2000
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 57
Content = Gesamter Inhalt, aber definiert auf den Inhalt des Maximallevels, also den, der angegangen wird.
Mit Pdk usw. hat Blizzard nichts Schlechtes gemacht, nun gut, es war vielleicht vieles etwas lieblos, aber du hast Encounter auf einer guten Basis bekommen, und es war für jeden eigentlich etwas dabei. Und zudem ist es berechtigt von Blizzard, dass sie Naxxramas wieder eingeführt haben, denn du hast sicher nicht (und geschätzte 95% der WoW-Spieler zu Classiczeiten) einmal einen Bruchteil der Bosse in Naxxramas zu Classic-Zeiten gelegt. Und es gab auch Wünsche der Community an Blizzard, den alten Content aufzuwerten...
Du das war jetz keine Kritik gegen "Mehrzweckinnies".... so war das nicht gemeint... aber wie du schon gesagt hast... lieblos... ich kam mir zu pdc/pdk zeiten wie n wolf vor dem n fetzen fleisch vorgeworfen wird... also seitens blizzard
und innies wie vio / pdc hoff ich nichmehr erleben zu müssen...
ich weiss dass Naxx/Ony im prinzip eastereggs waren...
ich will mal darstellen was ich meine...
Strat <60: Absoluter Bewegungsfreiraum in der Instanz, man kann sich aussuchen welche Bosse man machen will oder nicht... Drops waren auch angemessen und schwierigkeit auch (ich meine wo bekommt man in ner heutigen inni noch nen debuff der 10 minuten hält?... und 100% heilung verbietet... also in ner normalen inni jedenfalls)
Strat heute: Eine Röhreninstanz... (röhre im sinne von: an einer seite reinlaufen, bei der anderen seite rauslaufen, optionen nada)
Oder man sehe Düstermond, oder Scholo.... das waren so schöne instanzen, die man nicht eben in 15 minuten gecleared hat...
Naja dieses Röhrenprinzip hat halt dann mit BC angefangen und heute gibts halt nurnoch Röhreninnies....bei der man quasi bei der einen seite reinlauft um bei der anderen seite samt freeloot rausgekakt wird...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: