Cataclysm Rüstung

Shash

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Hi, ich wollt gern mal wissen wie viele von den neuen Punkten die Cataclysm Rüstugn in etwa kosten wird, die Umrechnugnskurse sind ja bekannt. Und zweitens: Wie viel werden die aktuellen Rüstungsteile in die neue Währung umgerechnet kosten? Da Triumph- und Frostmarken ja die gleiche anzahl Punkte geben werden. Mfg Shash

Ich schaue in meine Glaskugel...und sehe...

...nichts.

Übe dich in Geduld ungeduldiger Padawan, wer ausser Blizzard soll denn das jetz schon genau wissen?!

Ich schaue in meine Glaskugel...und sehe...

...nichts.

Übe dich in Geduld ungeduldiger Padawan, wer ausser Blizzard soll denn das jetz schon genau wissen?!

ok, danke trotzdem danke für die antwort, dachte das wär schon irgendwo bekanngegeben worden ^^

Sind die Preise nichtschon auf den Betaservern? hatte es in Erinnerung dass sie irgendwo mal genannt wurden.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen weil ich keinen Beta inv hab.

Ich meine gelesen zu haben, das die Preise recht hoch sein sollen, so dass man nicht sofort mit Erreichen von lvl85 mit den umgewandelten Marken aus wotlk das ganze Set kaufen kann. Wie gesagt ich meine gelesen zu haben

Ich meine gesehen zu haben, dass die Sachen für Level 85 zwischen 1200 und 1800 Punkten kosten werden...

wie leicht bzw. wie schwer ist es an diesen punkte heran zu kommen genau wie jetzt Frost und Triumphmarken?

Preise auf den Betaservern..bzw. eigentlich PTR

da zitiere ich den buffed user
wronny

Urtümliches Saronit: 266 GP = 22,97 | 23 EdF
264er Gürtel /Handschuhe: 695 GP = 60,01 | 60 EdF
264er Brust-Slot: 1100 GP = 94,99 | 95 EdF

Kugel des Kreuzfahrers: 239 GP = 20,64 | 15 EdT
245er Kopf-Slot: 1196 GP = 103,28 | 75 EdT
Feuersteinzünder: 399 GP = 34,45 | 25 EdT
Belobigungsabzeichen: 16 GP = 1,38 | 1 EdT

226er Gürtel: 578 GP= 49,91 | 26 EdEr
Runed Orb: 371 GP = 32,04 | 18 EdEr
Frozen Orb: 109 GP = 9,41 | 10 EdH
Rote / Blaue / Gelbe Steinchen: 218 GP = 18,83 | 20 EdH
die Anderen Steinchen, wie bisher die Hälfte. (109 GP)

PVP Mounts: 2000 Ehrenpunkte = 83.333,33 | 50.000

und für die Preise der neuen Rüstungen auf 85

BILD
von mmo-champion vom 28.09.2010

und um die Punkte nochmal zu erwähnen und wieviele man bekommt nochmal ein Zitat
von
wronny

Ich habe mich gerade auf dem PTR kurz in der heroischen Violetten Festung begeben:
Lavanthor: 15 Gerechtigkeitspunkte
Ichoron: 16 Gerechtigkeitspunkte
Cyanigosa: 16 Gerechtigkeitspunkte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine marke wird meines wissens nach ca 10 punkte geben jedoch wird es ein maximales cap von 4000 punkten geben der rest wird in gold umgewandelt a 50 silber pro marke
wenn was nicht stimmt belehrt mich eines besseren

Bei Speedydragon haben Sie schon komplette Listen. Die richtige Antwort lautet also: 600-2.200 Punkte.

1647 punte / Setteil Macht also 2 Teile wenn man mindestens 346 Marken hat.
Punkte wir es für alles und jede geben. Eine Hero ini wird so ca 140-160 Punkte bringen.
Im endconntent(?) wird sich diese Punktzahl dann bis auf 320 Punkte / Instanz erhöhen.

Quelle :

Schamanenknochen

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft,dass ihr für Dinge, die ihr z.Z erarbeitet auf 85lvl dann Items kaufen könnt.

http://wowdata.buffed.de/class/blog/4/1130

Hier siehst du zum Teil Punkte. Ob sich die Preise noch ändern werden, weiss nur Blizzard selbst

Gruss.

Na denn mal juhu ich kenn wen der hat atm 2007 Frost und Triumphmarken ^^

Edit: Bevor nu das 4000 Punkte geflame losgeht denkt bitte an die Übergangsphase mit Softcap

Na denn mal juhu ich kenn wen der hat atm 2007 Frost und Triumphmarken ^^

Edit: Bevor nu das 4000 Punkte geflame losgeht denkt bitte an die Übergangsphase mit Softcap

Naja der hat ziemliches "Pech" xD...der wird nur Gold bekommen, denn wenn er soviele Marken hat geh ich davon aus, dass er T10 bereits hat und da nichts mehr braucht. Und mehr als 4000 Punkte kann er nach Patch 4.0.3 nicht mehr haben, jeder Punkt darüber bringt mit dem Patch 47.5 Silber

Aja hier noch der Umrechner von mmo-champion

Naja der hat ziemliches "Pech" xD...der wird nur Gold bekommen, denn wenn er soviele Marken hat geh ich davon aus, dass er T10 bereits hat und da nichts mehr braucht. Und mehr als 4000 Punkte kann er nach Patch 4.0.3 nicht mehr haben, jeder Punkt darüber bringt mit dem Patch 47.5 Silber

T10 Könnt ich noch n Tankgear brauchen.

Oder doch auf heldentum Tauschen so 1500 Stück oder so?

T10 Könnt ich noch n Tankgear brauchen.

Oder doch auf heldentum Tauschen so 1500 Stück oder so?

Brauchst du nicht auf Heldentum tauschen (außer du willst schnell noch Erbstücke ergattern aber die gibt's genauso für Gerechtigkeitspunkte). Mit Patch 4.0.3 werden alle Punkte über 4000 ja in seilber umgewandelt...und rechnet man 47,5 x der Menge der Punkte die man pro Emblem (11,58) bekommt sind das 550,05 Silber also 5 Gold 50 Silber und 5 Kupfer für jede Marke. Für eine Heldentumsmarke bekommst du 5g 50 Silber also 5 Kupfer weniger

Brauchst du nicht auf Heldentum tauschen (außer du willst schnell noch Erbstücke ergattern aber die gibt's genauso für Gerechtigkeitspunkte). Mit Patch 4.0.3 werden alle Punkte über 4000 ja in seilber umgewandelt...und rechnet man 47,5 x der Menge der Punkte die man pro Emblem (11,58) bekommt sind das 550,05 Silber also 5 Gold 50 Silber und 5 Kupfer für jede Marke. Für eine Heldentumsmarke bekommst du 5g 50 Silber also 5 Kupfer weniger

Oh, das gut, das du für mich rechnest ^^ denn wie gesagt ich hab 2k+ an marken ^^ da hätte ich ja schon einige gold in sand gesetzt ^^

Knappe 75g hätt ich nur in sand gehauen ^^

Zurück