Cataclysm Ruf Fraktionen

Namsoon

Rare-Mob
Kommentare
73
Hallo,

warum sind alle Ruffraktionen der aktualität nach von unten her angeordnet und Cataclysm ist da unten irgendwo zwischen? Da muss man dann immer runter scrollen..

Warum wurde das nicht über WotLK gesetzt? Kann man das irgendwie selber anordnen?

du kannst alle die dich nicht mehr interessieren als inaktiv markieren, dann rutscht es hoch

Wird mitsicherheit irgendwo in dem All der Addos, ein Addon dafür rumfliegen. Ich ärger mich auch immer...ich scroll nur nicht sondern drück auf - bei WOTLK und BC, somit ist man sehr schnell bei Cata, aber ärgerlich ist es wirklich.

Naja, mich interessieren ja eigentlich alle noch weil ich da irgendwo mal immer noch Ruf mache aber meistens gucke ich eben bei Cataclysm.

Ein Addon wollte ich deswegen jetzt nicht runter laden, Atlasloot reicht mir.

Man kann leider nicht alle als Inaktiv klicken. Die Obergruppe "Blabla der HOrde", die als Obergruppf für die WOTLK-Fraktionen da stand, steht da immer noch bei mir und lässt sich als Obergruppe auch nicht anklicken.

Ansonsten kann man die tatsächlich inaktivieren (!?) mit dem Nachteil, dass die dann nicht mehr sortiert sind.

Zurück