Cataclysm-Sonderforum - Bis 7.12.2010

Gfiti

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
29
ZAM schrieb:
Hallo WoW-Fans,

um im Allgemeinen WoW-Forum die Übersicht zu behalten, eröffnen wir dieses Cataclysm Unterforum bis zum Release des Spiels.
Hier könnt Ihr Euch über alle bereits bekannten und kommenden Neuerungen zu Blizzards nächster World-of-Warcraft-Erweiterung auslassen.

Wenn das Spiel veröffentlich ist, verschieben wir die Beiträge in das allgemeine Forum.

*UPDATE*

Alle Beiträge und Threads des Forums werden am Cataclysm-Release-Tag, also zum 7.12. in das Forum "WoW: Allgemeine Diskussionen" verschoben.

Hab ich was verpasst, oder warum gibts das Unterforum hier noch?

Bei Buffed gehen die Uhren, und damit dann natürlich auch der Kalender, scheinbar ganz anders

Die benutzen nunmal den Majakalender.

Ok...schlechtes Argument...da is 2012 ja Ende Oo

Vielleicht hält ZAM ja auch Winterschlaf. Wer weiß...

Manchmal frage ich mich ob ihr Leute sonst keine Probleme habt .. ich meine ... WAYNE ... ist das Forum noch da ...oh mein Gott .. buffed hat schonwieder etwas gemacht was findigen Usern einen Anlass gibt über buffed herzuziehen .. Leute gehts noch?

Manchmal frage ich mich ob ihr Leute sonst keine Probleme habt .. ich meine ... WAYNE ... ist das Forum noch da ...oh mein Gott .. buffed hat schonwieder etwas gemacht was findigen Usern einen Anlass gibt über buffed herzuziehen .. Leute gehts noch?

Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. Guten Morgen!

Der Beitrag soll keinesweg über Buffed "herziehen", sondern ist eher als Frage oder Erinnerung zu sehen.

mfg G-Fiti

*schiebt Alpax nen Teller mit Keksen und ne Kanne mit Kräutertee rüber*

So und nun wieder abregen.

ist mir auch schon aufgefallen dass das Sonderforum am 07.12. eigentlich ins normale Forum haette integriert werden sollen... aber die Jungs und Maedels haben ja die Tage auch viel zu tun mit Berichte schreiben, ihre Chars auf 85 leveln usw. ... da kann man sowas schonmal vergessen/vernachlaessigen...

Zurück