Cataclysm: Talentebaum

Brombild

NPC
Kommentare
1
Guten Tag zusammen,

Ich wollte mal fragen ob Scarlet Fever im Cata Beta Talentbaum eingentlich auch als Krankheit zählt und ob bei Geißelstoß mit eingerechnet wird?

Mit Freundlichen Grüßen

Brombild

gute frage, glaub ich aber nich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teste es doch selber, auf denn PTRs (nicht beta, sondern Normale PTR) gibts schon die Veränderungen an den Klassen zum Testen...

Dann werde ich diesen Thread mal benutzen ^^
Meinen DK habe ich zusammen mit meinem Pala auf den PTR geschoben.

und nach ein paar Raids und Heros sowie den Komischen Eventbossen mus ich sagen .. der DK ist soooo schön zu spielen!! als Tank hast du echt leichtes Spiel. selbst gruppen kann man mit Blood Boil keine probleme mehr. aber als DD ler.... Ists noch schöner ^^ der 2Hand Frostskill ist imba ^^ aber ich kann mir nicht vorstellen das die den so Lassen weil das schon echt eine Bevorzugung wäre.

was sind eure Erfahrungen auf dem PTR??

Ja ich denke auch das der Frostbaum noch überarbeitet wird.
Wenn ich drann denke das ich mit meinem 80er Gear auf Level 82 mit Auslöschen so 23-25K critts mache,
was soll denn bitte auf 85 mit +Meisterschafft Klamotten dabei rauskommen? oO
Aber spaß macht es auf jedenfall! ^^

Freu mich schon auf nächste Woche (da solllte doch der Patch kommen?) dann werd ich gleich mal meine DW Skillung gegen eine Frost 2H Skillung tauschen und mal schauen was da so rum kommt.

Hallo zusammen,

ich hab jetz ca 1 Jahr Pause gemacht, früher NUR blut gespielt, und hab mir jetzt mal de Talentbäume angeschaut... naja, zum thema blut sei gesagt (ohne irgendeinen post gelesen zu haben), dass es mir schon sehr nach tank aussieht, was da so drin steht, deshalb hab ich mir mal eine unholy skillung gebastelt;

http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40112984_6_32033p2u332032103331c1231&gl=58657;58686;63333;58680;59309;60200;

bitte gerne tipps geben, will verbessert werden ^^
wie gesagt, hab lange pause gemacht und möchte mal sehen, ob mich meine dk-intuition schon verlassen hat oder ob ich noch was gebacken bekomm ;-)

mfg
euer Rodem

<div><br></div><div>Tante Edith sagt gerade dass ich natürlich vergessen habe wofür die skillung eigentlich gedacht sein soll; raid dps wären sinn der sache, das wars vom lieben tantchen </div>

Joa sieht ganz gut aus, aber ich hätt in Entweihung/Meister der Runenmacht nur einen Punkt gesetzt. Jeweils enen Punkt da raus und in Ansteckung rein. Das erhöht die Dps beim bomben anschienend ziemlich stark. Die anderen 2 Talente steigern die Dps nicht.

nochmal auf die frage des TE zusück zu kommen, schaut nich so aus als würde es als krankheit für Geißelstoß zählen.
zumindest wirds auf elitist nich mitgeskillt trotz 2 lila laune punkte die über bleiben!

Hallo zusammen,

ich hab jetz ca 1 Jahr Pause gemacht, früher NUR blut gespielt, und hab mir jetzt mal de Talentbäume angeschaut... naja, zum thema blut sei gesagt (ohne irgendeinen post gelesen zu haben), dass es mir schon sehr nach tank aussieht, was da so drin steht, deshalb hab ich mir mal eine unholy skillung gebastelt;

http://cataclysm.buf...80;59309;60200;

bitte gerne tipps geben, will verbessert werden ^^
wie gesagt, hab lange pause gemacht und möchte mal sehen, ob mich meine dk-intuition schon verlassen hat oder ob ich noch was gebacken bekomm ;-)

hmmm wenn du des Englischen mächtig bist nimm WoWHead
Da ist das neue Glyphen System drin, es ist aktueller als bei Buffed (Hey Geißelstoss kostet laut Buffed ne Blutrune .... das war vor 2 Monaten so!)
Blutverkrusteter Stoss ist als Unholy nicht mehr Erreichbar.. etc. Der Buffed Planer wurde irgendwie schon lange nicht mehr geupdatet ....
Würde zB: so skilln
Unholy DK

Mfg Arte

Ps: auch wenn auf WoWHead recht oben die Sprache zum Auswählen ist ... den Cata Talentbaum gibts nur in Englisch.

Zurück