meiner meinung nach habt ihr beide etwas ganz entscheidendes vergessen.
Das rechte Talent im Frostbaum "Runic Empowerment" ist wohl in jeder Skillung Pflicht. Durch den geänderten RunenCooldown ist ohne dieses Talent nicht im Ansatz an eine halbwegs runde Rota zu denken.
Die Skillung vom TE hat meiner Ansicht nach auch noch einiges was ich anders machen würde.
"Scarlet Fever" ist für einen DD absolut uninteressant. 30sek weniger Schaden nachdem du BB gemacht hast? Du bist kein Tank und BB machst du beim Boss wohl eher selten oder?
interessanter finde ich da eher schon "Hereinbrechende Verdammnis" die du gar nicht geskillt hast
statt Nekrose voll zu machen hast du lieber "Resilient Infection" genommen? wozu? nichtmal für pvp interessant, da du durch "unheilige Verseuchung" ja verhinderst, dass die Krankheiten gebannt werden.
mit den änderungen sähe es dann eher so aus. (aus Mangel an Punkten ohne Runic Empowerment)
http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40012479_6_32033zj233c331331020021321
abzuwarten bleibt, ob Ghulfuror sinniger ist, als "Hereinbrechende Verdammnis" voll zu machen.
gespielt wird dann wohl in unholy präsenz
@X-orzist
auch hier frage ich mich warum du "Runic Empowerment" nicht mit nimmst. Aber dafür die Reichweitenerhöhung? bist du RangeDD? ich glaub eher nicht
"Resilient Infection"? auch unsinnig in meinen Augen.
Was machst du mit Entweihung? Schaden erhöht das schon lang nicht mehr und ich glaub kaum, dass sich ein Boss davon beeindrucken lässt.
könnte dann am Ende so aussehen
http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40012479_6_3s303c3o23200331331020020331
Bei Unholy bleibt aber noch abzuwarten in welcher Präsi es sinnvoller ist zu spielen. Was wird besser sein? ungekillte Frostpräsi oder geskillte unholy?
Weiterhin, aber eher ne allgemeine Geschichte, ist die offensichtliche Änderung an der Funktionsweise von unserer netten MagieBubble.
Da man scheinbar erst durch das skillen des Talents den Effekt des Umwandelns in Runenmacht bekommt, wäre das auch ein Punkt der zu bedenken ist.
Kommt auf die Bosse und deren AoE Magie Schaden an. Bei Fauldarm ist die jetzige Bubble ja unersetzbar ;-)