Cataclysm Woher komplette Daten ?

harding

NPC
Hallo allerseits !
Ich nutze den 10 Tage Testaccount seit geistern.
Trotz download der Inhalte werden ja noch Aten im Hintergrund runtergeladen.
Kann ich diese Inhalte irgendwo komplett runterladen ?

Bzw. wie sieht es bei der Vollversion aus ? Sind auf der CD alle Daten (außer den letzten Patches natürlich).
Mein Problem ist, ich bin gerade per UMTS-STick längerei Zeit unterwegs
und das abgrasen meiner 5gb für den Monat finde ich nicht so dolle.

MFG

Harding

Die DVD beinhaltet WoW 4.0.0.12911. Das bedeutet, dass du auch bei einer Installation von der DVD noch >5GB herunterladen musst.

Leider kann man die Patches nur noch per Launcher herunterladen.

Die DVD beinhaltet WoW 4.0.0.12911. Das bedeutet, dass du auch bei einer Installation von der DVD noch >5GB herunterladen musst.

Leider kann man die Patches nur noch per Launcher herunterladen.

das ist echt dumm gemacht worden von blizzard ich darf nach dem kauf von Cataclysm und der installation weitere 8gb laden total dumm

Na dann erklär mal wie sie es anders hätten machen sollen? Aber bitte die Vorlaufzeit der DVD-Pressung mit bedenken!

also für 4.0.1 wäre auf jeden fall noch genügend zeit über gewesen und ich verstehe auch nicht warum der launcher die restlichen daten nicht ausserhalb des spiels runterlädt. wenn ich den launcher starte, dann sagt der mir, dass noch daten runtergeladen werden müssen aber er baut keine verbindung zum downloaden auf (wenn dann lädt der nur daten hoch). was dann auch noch ärgerlich ist, ist das wenn man probleme mit z.b. dem phasing hat, soll man laut gm den cache löschen und dann darf man die ganzen daten die man zuvor runtergeladen hat wieder runterladen. besonders die daten für die städte und instanzen sind sehr nervig, weil es dann einige minuten (nach dem löschen musste ich 10 minuten lang warten bis ich mich in og wieder einloggen konnte und das mit dsl16k) dauert bis die daten runtergeladen wurden. unverständlich bleibt dazu auch noch, warum die daten nur so langsam runtergeladen werden. zum einloggen in og musste ich 10 minuten daten runterladen die dann nur 4mb groß waren.

das man mit dem neuen client auch schon spielen kann, wenn man noch nicht alles runtergeladen hat ist ja schön und gut aber blizzard muss auf jeden fall zusehen, dass der anständig alle daten runterlädt und man nicht immer wieder ewig wenige mb runterladen muss.

Von 4.0.1 bis zum Release war nicht genügend Zeit für die gesamte DVD-Produktion inkl. Verpackun, Versand, etc.

Du kannst im Launcher auch einstellen, dass du Peer-to-peer nicht nutzen willst. Versuch das mal.

Zurück