Catacylsm bei MM Mitternachtsverkauf

syntux

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

Da ja in 2 Monaten das Addon vor der Türe steht.. wollte ich mal wieder zum Mitternachtsverkauf nach Mediamarkt Nun ist meine Frage ob es dort auch eine Collectors Edition gibt.. weiß das wer ? gab es beim letzten eine CE von Wotlk? ich weiß das leider nicht mehr.. ich könnte die bei Amazon natürlich vorbestellen.. aber dennoch mag ich den Mitternachtsverkauf mehr als eine Vorbestellung bei Amazon.

Gruß

also bei jeden Mitternachtsverkauf gipt es auch CE.....natürlich nemen die meisten immer die zuerst^^

also bei jeden Mitternachtsverkauf gipt es auch CE.....natürlich nemen die meisten immer die zuerst^^

D.h paar stunden eher da sein ? *g* ... muss man da nichts vorbestellen damit man nen anrecht auf eine CE hat? wo man den Zettel am Tag dann vorzeigen muss? alles schon gehört

Wie nerdig muss man eigentlich sein, um Mitternachts zu Mediamarkt zu rennen und das einzig und allein für ein Computerspiel?

Wie nerdig muss man eigentlich sein, um Mitternachts zu Mediamarkt zu rennen und das einzig und allein für ein Computerspiel?

Ich steh für Eintrittskarten meiner Lieblingsmannschaft oder einer guten Band auch stundenlang an... bleib mal auf dem Boden.

Es wird bestimmt dieses mal auch wieder bei MM eine CE dabei sein,war bei allen bis jetzt.
Und es stimmt, die stimmung ist einfach sau lustig.
Man trifft so viele leute,die auch ein und das selbe Spiel zocken,das ist schon lustig.

PS: Und an alle die das krank oder nerdig finden,immerhin komm die leute dann mal raus,findet ja im RL Statt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein Verkauf um Mitternacht stattfindet, so kann der Käufer davon ausgehen daß Sammlerausgaben des Spieles vorhanden sind. Die machen keine halben Sachen!

Totaler Schwachsinn da gehen nur nerds hin. War zu wotlk beim MM Mitternachtsverkauf in Köln, einfach um das auch mal erlebt zu haben. Ich habe zu BC angefangen, 1 Woche vor wotlk war mein erster Char 70
Die richtigen Nerds lassen sich um MItternacht nen key zuschicken, damit die gleich loslegen können aber bei denen gibts auch solche und solche

Zu den CEs - die zu wotlk liegt heute noch beim Saturn um die Ecke in den Regalen ^^

Zurück