Cataneuanfang

pumicore

Rare-Mob
Kommentare
1
Hi liebe buffies

Ich bin eig nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich fang mal an

Eig war ich mir sicher einen schami gobbo zu leveln aber ich hab aus langeweile nen hunter erstellt und was soll ich sagen, er macht irre fun! Die änderungen sind echt gut zb das mit den pfeilen etc. Wesentlich besser zu spielen.

Jetzt stellt sich die frage.

Schami oder hunter? Ich bin ein leidenschaftlicher caster. Bzw range dd und heilen tu ich auch gern
Zwecks hunter müsst ich halt dann einen neuen erstellen weil ich ja goblin spielen will.

Weiss nicht ob der hunter vielleicht iwann fad wird. Aber zum levln ist er einfach nur genial aber das ist ja kein geheimnis

Hat jemand vielleicht beide klassen und kann mir da etwas helfen?
Schami wäre ele meine wahl mit sec heal
Zum leveln vielleicht verstärker.

Mir machen beide fun aber ich möcht neu anfangen und mich auf eine klasse konzentrieren
Schon mal danke für rückmeldungen und ja

Wenn hier falsch dann bitte verschieben

Naja, du siehst es an meiner Signatur, was ich spiele. Hunter Paladin Priest.
Der Jäger macht schon unglaublichen Spaß, aber genau der heilende Aspekt fehlt mir persönlich, daher die Twinks. Wobei ich es über Twinks favorisiere. Ohne meine Jägerin könnt ich kei WoW mehr spielen.

hm im Jägerunterforum danach zu fragen ist vielleicht nicht ganz richtig . Aber nun gut. Ich sehe es wie Mahoni. Jäger ist meine nummer Eins. Dazu habe ich einen Druiden, damit ich tanken und heilen kann. Und als drittes einen Schami, der macht auch sehr viel Spass und kann heilen. Und wenn man schon kein Pet hat, hat man Totems. Ich finde es auch nicht schlimm nur mit den Twinks heilen zu können. Im 25er haben wir genug Heiler, und sollte ich dann doch mal 10er gehen wollen, kann ich mit meinen Twinks die meist fehlenden Positionen erfüllen.

Danke mal für die antworten

Ja mein main ist priest.

Der schami reizt mich schon lang wobei ich sagen muss dass wenn ich ihn getwinkt hab dass er mich nicht lang gehaltrn hat.
Erst durch die änderungen mit cata ist der hunter für mich interessant.

Und ele schami ist halt der der BÄM macht xD wobei die hunter ja auch gut dabei sein sollen.

Aja eine blöde frage
Wenn ich ein neues tier zähmen möchte. Dann muss ich mein bisheriges doch nur freigeben oder?
Oder in den stall? Man kann ja jetzt denk ich 3 pets im schlepptau haben.
Iwie wollt ich nen bär aber ich konnte ihn nicht zähmen..

Ich weis nicht genau wie es ist - *notier für Guide-Ergänzung* - allerdings kannst du zu Beginn nur einen aktiven Begleiter mitführen und mit fortschreitendem Level werden es immer mehr bis du Level 82 erreichts und dann 5 Begleiter zeitgleich mitführen kannst.

Hab bis mit WotLk meinen Hexer gespielt, danach ne VS-Schami und nachdem alles erreicht war hab ich mir nen Schurken und nen Hunter hochgezockt und mittlerweile ist der Hunter mein gesicherter Main für Cata, weil er einfach Super viel Spaß macht.
Hab auch noch Priester, Druide und natürlich nen DK auf 80. Alle hab ich zu bestimmten Phasen mal gerne gespielt und zur Zeit twinke ich mir noch ne Paladin hoch. Mage 67 und Warri 33 lagen mir dagegen nicht so, will sagen: Spiel was Dir gefällt, Dank der neuen Philosphie von Blizz, ist man innerhalb von 2 Wochen von 0 auf 80/85 wenn man mal keine Lust mehr hat auf den aktuellen :-)

Schamane! Das einzig wahre! Vorallem der Resto Baum ist einfach geil, ich liebe ihn. Ich mein was gibts besseres als "Kettenheilung!" die 4 mal crittet und allen 4 Zielen je 2 Buffs hinterlässt? Effektiver kannst du nicht sein

Spiel dir beide hoch würd ich sagen. Zuerst den Jäger, der geht "schneller" und dann mit viel Leidenschaft und Disziplin den Schamanen, den er hat es verdient.

bei mir hats auch vor 4 oder 5 jahren mit nem jäger angefangen der konstant mein mainchar blieb. gab zwar immerhin nen twink der 80 wurde und mal kurz sehr viel gespielt wurde(dk,retri,enhancer,wl) nur kam ich immer wieder zum jäger zurück da mir die mechanik einfach gefallen hat.

jetz wird sehr warscheinlich mein wl twink den jäger ablösen da ich mich leider noch immer ned mit dem focus anfreunden kann.....
früher oder später wirst du sowiso nen 2ten hochspielen wenn du jetz schon soviele twinks hast... kannst ja dann in 2-3 monaten noch immer deinen main wechseln und wirst trozdem nicht allzuweit nachhinken.

(was mich zum ersten melee twink gebracht hat war das mir range einfach auf den sack ging^^ ich wollt doch auch mal kicken.....
der punkt würd vlt. fürn schami sprechen da der alle bereiche ausser tank abdeckt)

Ich denk ich mach mir nen schami weil ein freund von mir mitmacht und er nen dudu macht. Zusammen questen is sicher fein und früher oder später kommt eh der hunter ))
Oder aber ich mach das spontan xD wie so oft xD seh ich dann bei der charaktererstellung

Mein Main ist ein Schurke und mein "Main"Twink ein Krieger... dann habe ich noch einen Jaeger auf Stufe 80 und bin gerade dabei einen Schamanen zu twinken (z.Zt. 43).
Meinen Jaeger spiele ich schon ne Weile nicht mehr, weil er mir einfach keinen Spass mehr macht (den habe ich etwa genauso lange wie meinen Schurken)... ich habe ihn nach dem Ressourcenwechsel noch ein bisschen gespielt, aber wirklich Freude kam keine auf... nun bin ich am ueberlegen ob ich ihn zum Berufetwink verkommen lasse (Lederer und Kuerschner) damit er fuer meinen Schurken bisschen etwas erstellt oder ob ich ihn ganz loesche, da mir der Schamane zur Zeit einfach unheimlich Spass macht (levele ihn uebrigens als Ele, kann ich nur empfehlen )

Alles ist natuerlich rein subjektiv... mein Schurke und mein Krieger machen mir immer noch unheimlich spass, der Jaeger allerdings nicht mehr so sehr, beim leveln ganz ok aber auf 80 hat sich (bei mir zumindest) Langeweile eingestellt. Ob das beim Schamanen aehnlich sein wird kann ich jetzt noch nicht sagen, allerding bietet er mir mehr Moeglichkeiten als Heiler, Caster oder Melee zu spielen.

Ich habe zu Classic und BC hauptsächlich Jäger gespielt und habe dann viele andere Klassen ausprobiert und am Ende bin ich doch wieder beim Jäger gelandet, den ich atm nur noch spiele.....im PvP rockt der einfach derbe. Naja mein Schurke is 71, ma gucken wie der sich auf 80 oder bald 85 spielt.

Zurück