pumicore
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
Hi liebe buffies
Ich bin eig nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich fang mal an
Eig war ich mir sicher einen schami gobbo zu leveln aber ich hab aus langeweile nen hunter erstellt und was soll ich sagen, er macht irre fun! Die änderungen sind echt gut zb das mit den pfeilen etc. Wesentlich besser zu spielen.
Jetzt stellt sich die frage.
Schami oder hunter? Ich bin ein leidenschaftlicher caster. Bzw range dd und heilen tu ich auch gern
Zwecks hunter müsst ich halt dann einen neuen erstellen weil ich ja goblin spielen will.
Weiss nicht ob der hunter vielleicht iwann fad wird. Aber zum levln ist er einfach nur genial aber das ist ja kein geheimnis
Hat jemand vielleicht beide klassen und kann mir da etwas helfen?
Schami wäre ele meine wahl mit sec heal
Zum leveln vielleicht verstärker.
Mir machen beide fun aber ich möcht neu anfangen und mich auf eine klasse konzentrieren
Schon mal danke für rückmeldungen und ja
Wenn hier falsch dann bitte verschieben
Ich bin eig nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich fang mal an
Eig war ich mir sicher einen schami gobbo zu leveln aber ich hab aus langeweile nen hunter erstellt und was soll ich sagen, er macht irre fun! Die änderungen sind echt gut zb das mit den pfeilen etc. Wesentlich besser zu spielen.
Jetzt stellt sich die frage.
Schami oder hunter? Ich bin ein leidenschaftlicher caster. Bzw range dd und heilen tu ich auch gern
Zwecks hunter müsst ich halt dann einen neuen erstellen weil ich ja goblin spielen will.
Weiss nicht ob der hunter vielleicht iwann fad wird. Aber zum levln ist er einfach nur genial aber das ist ja kein geheimnis
Hat jemand vielleicht beide klassen und kann mir da etwas helfen?
Schami wäre ele meine wahl mit sec heal
Zum leveln vielleicht verstärker.
Mir machen beide fun aber ich möcht neu anfangen und mich auf eine klasse konzentrieren
Schon mal danke für rückmeldungen und ja
Wenn hier falsch dann bitte verschieben