cc's stinken

Arithera

NPC
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
es is doch immer wieder merkwürdig was für dinge um einen herum passieren...

ich spiele nun schon seit ca. 2 jahren wow, mal mehr mal weniger
und das mit einem eingefleischten freundeskreis voller "wow opfer" wie es diverse wow hasser nennen würden ^^

nun hab ich erfahren das einer der besten krieger vom server tichondrius leider für weitere zeit inaktiv bleiben muss und das weil seine mutter ihn weiterhin auf entzug stellt und ihn in eine sucht therapie für computerspieler schickt

zugegeben ihm ging es wirklich nicht gut mit wow aber das parade beispiel stellt er unter meinen freunden nochnicht dar

man kann wohl behaupten das, obwohl er ein sehr netter mensch ist, ein sehr guter freund von mir nicht besonders viel erfolg bei weiblichen wesen hat
und doch zog er es 2 mal vor seine beziehung für wow abzubrechen um sich mehr seinem hobby dem zocken widmen zu können
es gab schon eine menge leute die zu mir sagten "sry yoshi aber ich kann einfach nich mehr ich brauch mein rL" und jedesmal schmerzte es
doch in dieser situation muss ich sagen
(und sry im vorraus wenn sich das zu chauvinistisch anhört)
ficken geht vor wow!
also leute macht nich den selben fehler sondern versucht objektiv eine regelung zu finden zwischen rL und wow (besonders die schüler!)

ich habe seit 6 monaten eine sehr erfolgreiche beziehung und ich weiss daher das beides gleichzeitig geht!

das wars erstma
 
Zurück