CD-Key ist ungültig

Telkano

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
128
Der Probezeitraum für die Standartversionsspieler is ja jetzt abgelaufen. Nun wollte ich meinen Acc zu einem richtigen umwandeln und habe frohen Mutes den CD Key auf der Rückseite des Handbuches eingegeben.
Nach schon relativ kurzer Zeit bekomme ich eine E-Mail, dass der Code ungültig sei. Was auch immer "ungültig" bedeutet (schon benutzt, falsch abgetippt, auf falscher Seite eingetippt, ka)
Meinen Code habe ich HIER eingegebe mit meinen Accountdaten. Haben auch andere das Problem, oder was kann ich machen, wenn ich der einzige bin? An des Support hab ich mich schon gewendet, doch der lässt ja bekanntlich auf sich warten.
 
Der Probezeitraum für die Standartversionsspieler is ja jetzt abgelaufen. Nun wollte ich meinen Acc zu einem richtigen umwandeln und habe frohen Mutes den CD Key auf der Rückseite des Handbuches eingegeben.
Nach schon relativ kurzer Zeit bekomme ich eine E-Mail, dass der Code ungültig sei. Was auch immer "ungültig" bedeutet (schon benutzt, falsch abgetippt, auf falscher Seite eingetippt, ka)
Meinen Code habe ich HIER eingegebe mit meinen Accountdaten. Haben auch andere das Problem, oder was kann ich machen, wenn ich der einzige bin? An des Support hab ich mich schon gewendet, doch der lässt ja bekanntlich auf sich warten.


Nochmals probiert? Aufgepasst, 0 D und O kann man schnell mal verwechseln oder auch 8 und B. Da der Aufrduck manchmal schlecht lesbar ist, überprüf mal alles nochmals, auch 1 und 7 kann man verwechseln usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm nee ich habs probiert, aber auch da bekomm ich nur die e-mail das die daten falsch sind. kann es theoretisch sein, dass mein key durch ausprobieren geknack wurde, oder ist die chanche da sehr gering, ich mein jetzt, da ja anscheinend nur ich das problem habe
 
Ich denke eher das du den Key mit jeweils verschiedenen Fehlern abgetippt hattest
smile.gif
brauchte auch 2 oder 3 anläufe bis ich alles richtig hatte *gg*
Wird einem ja leider nicht angezeigt wo der Fehler jetzt war (was auch wieder sinnig ist)
Der Druck bzw. die Schriftart ist wirklich SEHR bescheiden gewählt worden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück