Cd key Problem

Lecktor

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Guten Abend,

Eventuell find ich hier hilfe,

habe mir letzte woche Warhammer bestellt, ausgepackt, wollt Cd Key eingeben und mein Cd Key ist leider schon Vergeben/Regiestriert,

an wenn kann ich mich wenden, dort wo ich das game bestellt habe kommt keine reaktion von derren seite, was ich sehr traurig finde, habs von www.trade-a-game.de bestellt,

an wenn könnt ich mich noch wenden,

brauch dringends hilfe, bin schon am verzweifeln
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

börschisfaxe

Quest-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo Lecktor,
genau da habe ich auch mein Spiel gekauft und genau das kommt bei meinem Key auch. Die nette Dame am Support hat mir gesagt man muss eine mail an die Dame hier : http://www.war-europe.com/#/contact/?lang=de schicken. Da hat sich heute auch jemand gemeldet. Habe denen meinen Key gegebene und die wollen das jetzt überprüfen. Es sei dir nur noch gesagt, du bist nicht der einzige der das Problem hat. Ich weiß von einigen. Naja ich hoffe wir alle können bald zocken!!!
 
TE
TE
Lecktor

Lecktor

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Danke dir gleich am ne mail schreiben, kann doch nich angehen das die keys vergeben sind wenn die frisch vom werk gehen,

bin ich eigentlich gezwungen das bestellte spiel zu bezahlen, eigentlich nicht oder, kann ja damit nun nix anfangen
 

börschisfaxe

Quest-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Tja das ist die frage! Ich hoffe noch, dass es irgendwie anders klappt und ich morgen endlich weiter zocken kann. Das ist so nervig. Konnte bis heute 7 Uhr zocken und seidem is mein acc gesperrt. Naja den Kunden-Support auf der Warhammer Seite (also das Web-Formular) kannste komplett knicken. Da bekomsmte noch 5 Tage ne standartmail zurück. Drück uns beiden die Daumen!
 
TE
TE
Lecktor

Lecktor

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
naja ich kann noch bis 1 ten oktober zocken, mein char ist mittlerweile lvl 21, und möchte nicht mehr auf WoW zurück greifen, bin zu sehr vernarrt in Warhammer
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Hoffen wir des beste
 

Code414

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi

ich habe in etwa das selbe prob habe gestern versucht meinen CE key einzugeben.
bekam immer die Meldung : Ihr Code wurde nicht registriert : cd key ungültig
nach ca. 25 versuchen mit 2 anstatt z , 8 anstatt B , S anstatt 5 stand der Cd-Key für mich fest.
Wenn ich diesen Jetzt eingebe bekomme ich die Meldung : Dieser cd-key wurde bereits Aktiviert.

Habe dann mal geschaut ich habe diesen key 4 mal ein gegeben . beim ersten mal Kamm die Antwort :cd key ungültig
bei den andern drei steht dann : Dieser cd-key wurde bereits Aktiviert.


ich werde es jetzt auch mal unter dieser e-mail Adresse von : börschisfaxe versuchen
hoffen wir das beste.
 

börschisfaxe

Quest-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Tja ich hab noch keine Antwort. Die Frage ist, ob man da einfach mal anruft bei der Frau und da mal fragt. Bzw. da in diesem Public Realations Büro. Die Nummer bekommt man ja ganz einfach über nen Telefonbuch.
 

börschisfaxe

Quest-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
So hab angerufen und mir wurde 0 geholfe. Die haben gesagt sie beantworten solche Fragen von Verbrauchern nicht. Auch auf Frage wo ich mih den dann sonst melden sollte, sagte man mir das die einzige Möglichkeit ist das Web-Formular auf der HP. Auf meine Antwort, dass ich seid 5 Tagen auf ein Zeichen von denen warte wurde mir dann gesagt, dass sie da auch nix machen können. Super!!
Ich bin im mom echt frustriert!!
 

Aliesha

Quest-Mob
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hmm einen Freund von mir geht es genau so haben zusammen die Pre Order gekauft Account erstellt alles prima ich hab meinen auch erfolgreich weiter Registriert nur er hat ausversehen bei der Registrierung eine andere Mail angegeben. Worauf auch kam diese E-Mail gehört zu keinem aktiven Konto.
Nunja kann passieren noch mal eingegeben nun mit den richtigen Daten und siehe da dieser Key ist bereits aktiviert ...ohm
Hilfeformular seid 5 Tagen keine Antwort , war ich so net und hab IG ein Ticket geschrieben und so eine Antwort erhalten:

Hallo,

Wir haben Deine Anfrage erhalten, konnten Dich jedoch im Spiel leider nicht erreichen.

Er muss sich noch ein wenig gedulden, sollte aber schnellstmöglich bearbeitet werden.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

Schnellstmöglich pfff mitlerweile hat er schon gar keine Lust mehr kann seid 2 Tagen nicht mehr spielen.

Naja Kundensupport ist wie in jedem MMo mitlerweile nicht mehr das was es war und somit gehen auch die Kunden die Probleme haben auch wenn es (wie bei ihm ) seine schuld war und er ne falsche E-Mail bei dem ersten versuchgenommen hat kann pasieren. Heute ist dann also der 6 Tag ohne reaktion des Supports. Ich versteh ihn vollkommend wenn er keine Lust mehr hat.

Die E-Mai ldie ihr da oben angegeben habt nutzt gar nichts das ist nur der Betreiber der WAR Seite und hat mit der Sache nichts zu tun hab ich schon in Erfahrung gebracht. Die können bei dieser angelegenheit nicht helfen.

Telefonnummern für GOA gibts nicht usw. ganz ehrlich ziemlich dämlicher Verein in dieser hinsicht!
 

börschisfaxe

Quest-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Naja es ist so, dass die Leute wo ich das Spiel gekauft habe mir gesagt haben, dass ich dahin ne mail schreiben soll. Die haben sich dann auch bei mir gemeldet und haben gesagt, dass sie das Überprüfen werden. Also ganz falsch kann es net sein.

edit. btw. eigentlich dürfte der Key nicht aktiviert sein, nur weil dein Freund ne falsche mail-addy angegeben hat. Den dann müsste das nen Regestrierungsproblem sein, da die Daten ja nicht mit denen auf der HP angegebenen übereinstimmen. Deswegen dürfte das eigentlich nicht der Fehler sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aliesha

Quest-Mob
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Sollte nicht ist aber leider so , wie gesagt in der ersten Mail stand das die E-Mail an kein Konto gebunden ist, beim erneutem versuch mit der richtigen Mail kam dann das der Key bereits aktiviert ist.
Tja das wars nur Gott weis warum er aktiv ist und wo ....
 

Telkano

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
128
habe auch das selbe problem

habe mein spiel ebenfalls bei trade-a-game gekauft. ist das bei allen spielen so, die von dieser seite kommen oder kann das überall herkommen und es gibt diese probleme. die zahlen habe ich schon in zahlreichen variationen eingegeben, aber es kommt immer nur die meldung, dass der key ungültig ist
 

börschisfaxe

Quest-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hab gerade nochmal bei Trade-A-Game angerufen. Die Dame dort ist wirklich sehr nett und es ist so, dass die 1700 Warhammerspiele verkauft haben und sie ca. 30-40 Kunden haben, die das Problem haben,dass der Key bereits aktiviert wurde. Die haben mit Goa und EA gesprochen und die haben ihnen zugesagt, dass sie heute eine Antwort mit einer Lösung bekommen. Die Dame hat sich meine Kundennummer und meine Handynummer notiert und es meldet sich heute im Laufe des Tages auf ejden fall jemand bei mir und bringt mich auf den neuesten Stand! Das ist Service btw.
Also alle die beide Trade-A-Game bestellt haben ruft bei der kostenlosen Rufnummer an : 0800 743333305 an. Das ist der aktuelle Stand der Ermittlungen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Guten Abend,

Eventuell find ich hier hilfe,

habe mir letzte woche Warhammer bestellt, ausgepackt, wollt Cd Key eingeben und mein Cd Key ist leider schon Vergeben/Regiestriert,

an wenn kann ich mich wenden, dort wo ich das game bestellt habe kommt keine reaktion von derren seite, was ich sehr traurig finde, habs von www.trade-a-game.de bestellt,

an wenn könnt ich mich noch wenden,

brauch dringends hilfe, bin schon am verzweifeln
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Das ja komisch, bei mir genauso hab auch bei tradeaagme bestellt und der key ist schon in use, warhammer hats bestätigt...

arhammer Online : Age of Reckoning, Ticket ref: #(gelöscht)
--

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihren Account überprüft und konnten feststellen, dass der von Ihnen genannte Key WARXYZ(habe ich gelöscht) ist auf den Account (habe ich gelöscht)registriert wurde. Sollte dieses nicht Ihr Account sein, so bitten wir Sie sich an Ihren Händler zu wenden, bei dem Sie das Spiel erworben haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Billing-Support für Warhammer Online



tradeagames statement, wir können nix für sollen usn an c.nimmesgern@agentur-borgmeier.de <c.nimmesgern@agentur-borgmeier.de> wenden
 

Persheit

NPC
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab das gleiche Problem ("Key bereits aktiviert"), habe allerdings bei der Spielegrotte bestellt. Da ich jetzt seit 3 Tagen auf eine Antwort vom Support warte, hab ich auch mal meinen Händler angeschrieben...mal sehen was die sagen. Habe auch mal gefragt ob das Problem öfters auftritt, bin mal auf die Antwort gespannt. Ich bin mir übrigens zu 100% sicher, dass die Händler dafür nichts können, sondern dass Mythic da irgendwas geniales vergeigt hat...mal abwarten was dabei rumkommt..
 

Aliesha

Quest-Mob
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
So also ich hab das jetzt für meinen Kollegen geklärt hatte auch bei Trade a Game bestellt

Vorweg netter Service da

Kamm natürlich auch erst mal haben sie sich schon an diese E-Mail gewendet ... ja hab ich sogar angerufen sind dafür nicht zuständig macher nur Presse das wars!

Auf jeden Fall haben viele Kunden dieses Problem, da es wenn man Googelt einen Key Generator für WAR Online gibt denke auch das so diese Bereits aktiviert Sachen entsehen.

Naja hab mit denen abgeklärt das ich das Game an sie zurück sende und sie mir das Geld zurück überweisen, womit sie auch einverstanden waren. Somit heute schnell noch ein neues kaufen und fertig ist die Sache.

Sie stehen im übrigen mit GOA wegen dieses Problems in verbindung und suchen die Ursache welche 100 % der KEY Generator ist. Gaben aber auch zu das sie es Garantiert nicht mehr schaffen das dieses WE zu klären und die Kunden bestimmt keinen neuen KEY bekommen am WE.

Also wer spielen will sollte das auch schnell noch abklären mit seinem Händler und sich ein neues Game kaufen und das alte zurück geben

Gruß Aliesha
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, alle zusammen.
Dachte schon, ich wäre der Einzige, der unter der Schlampigkeit von GOA/Mythic zu leiden hat. Auch ich habe das Spiel bei trade-a-game bestellt und auch ich bekomme ständig die Mail mit dem "Registrierungsproblem" und weiter heißt es, mein CD-Key sei bereits aktiviert. Da frage ich mich doch, wer ihn aktiviert hat. Ich war's jedenfalls nicht, daran würde ich mich erinnern... Liegt 100%ig an dem Key-Generator im Internet und irgendein Mistkerl lacht sich jetzt ins Fäustchen und spielt mit meinem/unseren Key(s).
Ich kann nur an alle da draußen, die dasselbe Problem haben, appellieren, sich in diesen Thread einzutragen. Vielleicht macht buffed dann mal ein bisschen Druck auf GOA. Außerdem solltet Ihr euch unbedingt an euren Online-Händler wenden, damit auch der GOA mal ein wenig auf die Finger klopft. Denn ein unzufriedener Kunde bestellt schließlich nichts mehr.
Btw: Ein Kumpel von mir hat dasselbe Problem, kann aber noch zocken, da er bei der Open-Beta dabei war und dadurch noch sieben Tage extra hat. Ich hoffe für ihn (und uns), dass die Sache spätestens nach Ablauf dieser sieben Tage geklärt ist...
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Tach auch

ich hab das gleiche prob wie ihr alle also ich hab mein spiel bei trade-a-game bestellt etc.
jedoch bezweifle ich das jemand nen Key-Generator hat da es ja
soweit ich weis nur leute betrifft die bei trade a game bestelthaben betrifft.
Wenn jetzt doch jemand einen Gernerator haben sollte müsste es doch auch andere leute betreffen
und nicht nur die von trade a game und auserdem hab ich mal gegoogelt und absolut nix über nen Key-Generator gefunden.

ah ja ich hoffe das ich da nich alleine bin aber is bei euch auch der butten mit dem man den CD Key wegschicken kann ausgeblendet?
 
Oben Unten