CD Key zu groß? bin ich doof?

dan86

NPC
hi,
bin nun wirklich kein pc analphabet!
habe den headstarter Key eingegeben, null problemo, doch...nun habe ich ne email bekommen, dass das abo abgelaufen ist!

was nun? das spiel habe ich schon lange gekauft gehabt! ausgepackt, anleitung angeschaut, auf der rückseite steht ein code!

super, eingeloggt auf der offiziellen, unter mein profil, da dann code eingeben!

und? joah irgendwie ist der code immer 1 stelle zu lang...was soll das? mache ich was falsch? -_-

schon bei der 2. zeicheneingabe ist eine stelle zu wenig zur verfügung, nämlich 4 und ich muss 5 eingeben! was solln das? kann mir jemand das erklären?

hoffe auf baldige antwort und hilfe, danke!

Hmm e-mail schreiben ftw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kann ich 5 Zeichen eingeben und auch den Rest des Codes vollständig.
Ich weiss nicht woran es bei dir hakt, denn wenn der fehler, wie von dir beschrieben, existieren würde, dann würde diesen ja auch jeder andere haben, der auf die seite von war-europe.com geht und den Code eingeben würde.

hi,
bin nun wirklich kein pc analphabet!
habe den headstarter Key eingegeben, null problemo, doch...nun habe ich ne email bekommen, dass das abo abgelaufen ist!

was nun? das spiel habe ich schon lange gekauft gehabt! ausgepackt, anleitung angeschaut, auf der rückseite steht ein code!

super, eingeloggt auf der offiziellen, unter mein profil, da dann code eingeben!

und? joah irgendwie ist der code immer 1 stelle zu lang...was soll das? mache ich was falsch? -_-

schon bei der 2. zeicheneingabe ist eine stelle zu wenig zur verfügung, nämlich 4 und ich muss 5 eingeben! was solln das? kann mir jemand das erklären?

hoffe auf baldige antwort und hilfe, danke!
Also das erste Feld müsste eigentlich (wenn Du die normale Version hast) immer mit WARSBX anfangen... und im 2ten Feld hatte ich auch eine 5er Kombination, das konnte ich aber eingeben? Sehr seltsam. Vielleicht nochmal die Eingabeseite neu laden?

Vielleicht hast du auf dem Heft auch einfach einen Fehler? Soll ja auch möglich sein munkelt man. Aber sonst lass den Key mal von jemand anderem eingeben, soll keine Beleidigung sein aber hat bei mir schon Wunder gewirkt
biggrin.gif

Vielleicht hast du auf dem Heft auch einfach einen Fehler? Soll ja auch möglich sein munkelt man. Aber sonst lass den Key mal von jemand anderem eingeben, soll keine Beleidigung sein aber hat bei mir schon Wunder gewirkt
biggrin.gif

Antwort des Monats....
victory.gif

Aber dem stimme ich zu.....trifft es zu 100%

1. mal super danke für die schnellen antworten ^^

2. ahhhhhhhhhhhh -_- benutze firefox ...toll
habe jetzt nochmal IE ausprobiert (mache ich eigentlich nie, weil IE immer sonst viel probleme bereitet! und siehe da...5 stellen -_-

ja...grrr...ich hab den buhmann...sry, aber das ist mir irgendwie eben nicht eingefallen
sad.gif

aber gibt immer wieder probleme mit der blöden war-europe seite!
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif

danke nochmal und sry, dass ich zu doof war es selber rauszufinden ^^ (bin momentan auch mit grippe gesegnet, vielleicht liegts daran ^^)

danke.jpg

Kein Problem wir helfen gerne.

Aber bei mir hats auch mit dem Firefox funktioniert, lad dir mal die neuste Version runter

Zurück