Spiele die Beta schon eine Weile aber irgendwie ist mir das Klassensystem etwas erschlagend.
Die Komplexität daran schreckt mich etwas ab.
Ansonsten gutes Spiel.
Aber da ich mittlerweile keine Wissenschaft aus einem MMO machen möchte ziehts mich nicht zu RIFT.