Hast du lust mit Spaß und ohne Zwang zu raiden?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Bei Celembris gibt es keine Pflichtraidtage - das RL geht vor. Trotzdem ist es Pflicht, sich im Raidplaner an- oder abzumelden.
Raids finden bei uns meist am Wochenende statt, aber auch unter der Woche findet sich immer jemand für etwas spontanes ; sei es AK oder beliebige Heroics.
Was wir bieten:
- Homepage --> http://celembris-rexxar.de
- TS
- Ein Familiäres, Erwachsenes Gildenklima
Unsere Ziele:
Wir haben uns auf Ulduar/PDK 10 fokusiert , jedoch steht der Spaß am Spiel und untereinander stets im Vordergrund.
Anforderungen an die Bewerber:
- Da wir Naxxramas nichtmehr besuchen, sollte der großteil eure Ausrüstung ein Mindestlevel von 200~213 haben.
- Wir haben kein Mindestalter wie z.B. andere Gilden. Dennoch setzen wir eine Geistige Kompetenz vorraus, sodass man sich in der Deutschen Sprache (und nein, nicht mit "Yo krass Aldaa was geeht") verständigen kann.
Bewerbungen:
Bewerben könnt ihr euch auf unserer Homepage http://celembris-rexxar.de
Momentan heißen wir noch jeden bei uns Willkommen, also beeilt euch
Kontakt:
Kontaktieren könnt ihr uns natürlich über das Forum,
oder Ingame bei : Dementia, Yásirah und Bluê
LG
Dann bist du bei uns genau richtig!
Bei Celembris gibt es keine Pflichtraidtage - das RL geht vor. Trotzdem ist es Pflicht, sich im Raidplaner an- oder abzumelden.
Raids finden bei uns meist am Wochenende statt, aber auch unter der Woche findet sich immer jemand für etwas spontanes ; sei es AK oder beliebige Heroics.
Was wir bieten:
- Homepage --> http://celembris-rexxar.de
- TS
- Ein Familiäres, Erwachsenes Gildenklima
Unsere Ziele:
Wir haben uns auf Ulduar/PDK 10 fokusiert , jedoch steht der Spaß am Spiel und untereinander stets im Vordergrund.
Anforderungen an die Bewerber:
- Da wir Naxxramas nichtmehr besuchen, sollte der großteil eure Ausrüstung ein Mindestlevel von 200~213 haben.
- Wir haben kein Mindestalter wie z.B. andere Gilden. Dennoch setzen wir eine Geistige Kompetenz vorraus, sodass man sich in der Deutschen Sprache (und nein, nicht mit "Yo krass Aldaa was geeht") verständigen kann.
Bewerbungen:
Bewerben könnt ihr euch auf unserer Homepage http://celembris-rexxar.de
Momentan heißen wir noch jeden bei uns Willkommen, also beeilt euch
Kontakt:
Kontaktieren könnt ihr uns natürlich über das Forum,
oder Ingame bei : Dementia, Yásirah und Bluê
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: